Frage von xunknownx0, 211

Mit Abistars auf die X-Jam Island nach Kroatien fahren?

Hallo ihr Lieben,
wir sind gerade dabei uns um unsere Abifahrt zu kümmern und sind zufällig auf das Angebot von der eigenen Halbinsel für alle Abiturienten gestoßen. Preislich soll das mit allem inkludiert (ABER Selbstanreise) lediglich 599€ kosten, was unter Berücksichtigung der etlichen kostenlosen Aktionen und der Top Acts ziemlich günstig ist. Deswegen fragen wir uns ob das ganze nicht einen Haken hat?
Im Internet hab ich schon nachgeschaut und keine vernünftigen Erfahrungsberichte bezüglich der Halbinsel gefunden. War vielleicht einer von euch schonmal dort und kann uns berichten? Wie waren eure Erfahrungen mit X-Jam?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antwort
von Joshua18, 123

LOL !

https://www.facebook.com/abistars/videos/982671765102933/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community