Frage von burly99, 1

Mit abgeschlossener Ausbildung als Landwirt und Mittlerer Reife KFZ Mechatroniker werden?

Hallo ich bin 2017 fertig mit meiner 3 jährigen Ausbildung als Landwirt. Will mich aber doch umorientieren , da ich denke das das nicht mein Traumberuf ist ! Ich bin zwar nicht der begabteste in Sachen KFZ weiß aber doch einige Sachen. Ich habe auch die mittlere Reife damals abgeschlossen und bin zurzeit 19. ich weiß was es heißt hart und lange zu arbeiten ( 14 tage davon 12 arbeiten ca. 13 stunden pro tag (pause abgezogen ;-) ) Auch kann ich gut mit Mitmenschen !

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von TMB6Y, 1

Wo ist jetzt deine Frage ? Wenn du Glück hast kannst du eventuell auf 2,5 statt auf 3,5 Jahre verkürzen wenn du Abitur hast. Voraus gesetzt du hast auch das Handwerkliche. Geschick 1 Jahr weg zu lassen.

Antwort
von derhandkuss, 1

Welchen Rat erwartest Du jetzt von uns? Versuche Dein Glück, bewerbe Dich. Du wirst sehen, ob bzw. welchen Erfolg Du mit Deinen Bewerbungen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community