Mit abgeschloßenem Bachelor Chancen für einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, ich hätte es fast mit nem realschulabschluss hinbekommen also chancen stehen sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überqualifiziert ??😂🙈 

Nein, definitiv nicht . Ich habe ein Diplom in Verwaltung und danach noch mal eine Umschulung  zur Immobilienkauffrau getätigt und glaube mir, diese Ausbildung ist härter gewesen als das Diplom. Schneller Stoff, viel Rechnungswesen und Prüfungen , Prüfungen, Prüfungen, sowie Disziplin! Übrigens Immobilienkauffrau und Bankkauffrau ähneln sich in der Ausbildung zu 80% 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBerliner96
24.03.2016, 23:31

Wieso hast du dich umgeschult? 

0

Du bist nie zu alt wenn du wartest bringt das nichts mach es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBerliner96
24.03.2016, 23:20

Bin aktuell 22 wäre eh erst nächstes Jahr fertig.

0

Was möchtest Du wissen?