Frage von ntcntt, 41

Mit abgerutschten Kondom schwager ?

Ich hatte sex mit meinen freund und das Kondom ist abgerutscht. Aber wir sind beide nicht zum Orgasmus gekommen. Kann ich da schwanger sein/werden!?

Antwort
von KasuAstover, 41

Kein Sperma = nicht schwanger ^^

Kommentar von ntcntt ,

Hallo.😊 erst mal danke.

Aber es war irgendeine  andere Flüssigkeit dabei das kein sperma war.

Kommentar von KasuAstover ,

Das wäre wohl deine Flüssigkeit :)

Kommentar von ntcntt ,

Hahaha.😄 danke.😊 aber es kam von ihm.😛

Kommentar von ELMundoo ,

So ein misst
Du kannst trotzdem schwanger sein
Wie oben beschrieben reicht der "lusttropfen" der vor dem orgasmus kommt

Kommentar von ntcntt ,

😭

Antwort
von Anuket, 24

Natürlich besteht die Gefahr einer Schwangerschaft. Pille danach besorgen, 19 Tage nach Einnahme der Pille danach einen Test machen.

LG Anuket

Antwort
von keineAhnung1283, 39

Auch wenn Er keinen Orgasmus hatte, kann Sperma vorhanden sein. Das wäre der sogenannte "Lusttropfen". Durch ihn kann man theoretisch auch vom Petting schwanger werden.

Kommentar von ntcntt ,

Ok danke.😥wann sollte ich mir dann einen Schwangerschaftstest holen!?

Kommentar von KasuAstover ,

Ich würde erstmal auf die Tage warten.

Kommentar von keineAhnung1283 ,

Willst du schwanger werden?

Falls nein, sei vernünftig und geh zum Arzt/ zur Ärztin. Der ist da der beste Ratgeber und kann dir die Pille danach verschreiben (falls du noch jünger bist).

Kommentar von KasuAstover ,

Gut also eh wir uns hier indirekt in den Kommentaren bekriegen. Sagen wir es so (Damit wir so gut wir alles abdecken)

Solltest du noch nicht deinen Eisprung haben und der auch nicht in den nächsten Tagen folgt (5 Tage, sicherheitshalber 7 Tage), brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen.

Wenn doch:

Ist der Sex erst gewesen, hol dir die Pille dannach.
Oder
warte auf deine Tage

(Es besteht nur eine geringe Wahrscheinlichkeit das du schwanger wirst, jedoch ist es nicht unmöglich)

Kommentar von ntcntt ,

muss ich meine Eltern um Erlaubnis bitten zum frauenarzt zu gehn!? ich will meinen Eltern eigentlich nix davon erzählen die rasten aus deshalb.....

Kommentar von keineAhnung1283 ,

Da brauchst du keine Erlaubnis für.

Wenn du dir trotzdem irgendwie unsicher bist, rede mit deinen Eltern. Auch wenn es (kurzzeitig) Stress gibt, deine Eltern lieben dich und wollen nur das Beste für dich. Sie helfen dir und unterstützen dich. Vertraue lieber auf deine Eltern als auf irgendwelche Fremde hier im Internet! :-)

Antwort
von infogirl, 32

Eine gewisse Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft besteht auch ohne Orgasmus, denn es ist trotzdem nicht ausgeschlossen, dass schon etwas Sperma vorhanden war. Wenn du deine Tage nicht einigermaßen pünktlich bekommst, dann mach einen Schwangerschaftstest.

Kommentar von ntcntt ,

Ab wie vielen Jahren kann man den kaufen.!? und wie teuer ist der!? muss ich meine Eltern um Erlaubnis bitten!?

Kommentar von civili ,

ohne Altersbegrenzung. kostet so 3-5€ :)

Kommentar von ntcntt ,

ach danke...😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten