Frage von Reaper123321, 53

Mit 75 Kg in Fußball AG?

Hi ich habe ein Problem so wie jeder andere hier der Fragen stellt. Ich bin 12 Jahre alt und interessiere mich so sehr für Fußball das ich in die Fußball AG meiner Schule gehen möchte. Das Problem ist das ich mit 75 Kg Gewicht übergewichtig bin ich weis selber das ich abnehmen sollte und es auch versuche nur leider wird das bis zum Ende der Sommerferien nichts also wer kann mir helfen oder auch sagen ob das überhaupt geht?

Antwort
von Fairy21, 8

Probier es doch einfach mal in diese AG zu kommen. .

Antwort
von WickingerRodmar, 5

Ich würde Dir Trainings Programme empfehlen, also Freizeit Aktivitäten wo Mann schnell ins Schwitzen gerät. Wie Berg auf wandern, Viel Schwimmen ist für die Muskulatur im Körper besser. Einfach Kurze Strecken Laufen. Es gibt viele Wege um ordentlich ins Schwitzen zu kommen.

Und dabei vielleicht seine Ernährung umstellen das kann auch helfen.

Antwort
von MrZurkon, 29

Klar geht das. Wenn du dich gut bewegen kannst,kann man dich im Tor einsetzen, vielleicht bist du ja auch schnell. Versuche es einfach.

Antwort
von Sillexyx, 33

Warum sollte das nicht gehen? Wenn du genug Kondition hast um mitzuteilen ist das doch ok. Und beim Sport  nimmt man ab.

Antwort
von torte1985, 12

Na klar
Do it!!!!!

Kommentar von Reaper123321 ,

I will DO IT!

Kommentar von torte1985 ,

👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten