gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit 7 1/2 Jahren erst 2 Milchzähne verloren

gefragt von Zahnlos am 27.11.2008 um 20:42 Uhr

Mit 7 1/2 Jahren hat unser Sohn erst den zweiten Michzahn verloren. Beim Zahnarztbesuch konnten die neuen Zähne noch nicht gefühlt werden, da die Milchzähne schon fast bis zum Nerv abgenutz sind machen wir uns große Sorgen. Für eine Rückanwort oder einen Tip sind wir Euch sehr Dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17738)
zähne (2351)
milchzaehne-fallen-nicht (1)