gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Mit 63 noch mit Yoga anfangen?

gefragt von petrovski am 09.01.2007 um 21:43 Uhr

Meine Mutter hat neuerdings verstärktes Interesse an ihrer Fitness, was ja an und für sich gut ist. Jetzt hat sie sich in den Kopf gesetzt, mit Yoga anzufangen, weil eine (allerdings viel jüngere) Freundin das auch tut. Ich habe Bedenken, dass sie sich dabei mehr schadet als nutzt (Beweglichkeit!). Was meint Ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15480)
Fitness (685)
Yoga (190)