Mit 5 Gramm Cannabis in Bayern erwischt welche Konsequenzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wird nicht viel passieren. Das gilt als Eigenbedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JahnBCA
03.09.2016, 15:47

Wie kannst du dir da so sicher sein?
Vllt hängen die mir das an das ich dealen wollte...

0
Kommentar von JahnBCA
03.09.2016, 15:47

Wie kannst du dir da so sicher sein?
Vllt hängen die mir das an das ich dealen wollte...

0
Kommentar von JahnBCA
05.09.2016, 10:16

Wäre cool danke dir :)

0
Kommentar von 8minreis
07.09.2016, 16:44

in Deutschland gibt es keinen Eigenbedarf. nur wird bei einer gewissen Menge meist nichts getan. aber das auch nur wenn man vorher noch nicht auffällig geworden ist und in bayern kann es bei 5g schon zu Problemen kommen

1

5 Gramm ist schon über den Eigenbedarf, das hat mit Sicherheit Konsequenzen. Abwarten, wenn es zu einer Verhandlung kommt, wirst du es erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JahnBCA
03.09.2016, 11:17

Ich hab mich ja auch schlau gemacht und alles mögliche gelesen und in Bayern gilt der Eigenbedarf ja bis zu 6 Gramm, das haben die auch gesagt das die mich nur als "Endverbraucher" und nicht als Dealer sehen

0

Was möchtest Du wissen?