Mit 48 Jahren noch Band bzw. Fun T-shirts?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das!Mit 48 ist man für sowas noch nicht zu alt, im Gegenteil, wenn du "jung geblieben" bist, kannst du sowas ruhig tragen. Auf das Alter kommt es doch gar nicht an, ich finde man sollte tragen was man möchte =)Egal was die anderen sagen.

Danke für die Anwort! Recht hast du. Ja, bin im Herzen jung geblieben und ich trag sie halt so gerne ;o).

Die Antworten bauen echt auf! Klasse! Hatte ich nicht gedacht.

LG

@smallwind

Bitte schön, immer wieder gerne =) Tu und trag einfach, nach was dir gerade ist. Das absolut wichtigste, ist dass du dich wohl fühlst :-)

Warum nicht? Dir sollte egal sein, was andere darüber denken..

Vielen Dank für die Antwort! Eigentlich sollte ich echt aus dem Alter raus sein, wo ich mir Gedanken mache, was die anderen über mich denken. Im Allgemeinen ist das mir auch wurscht. Aber bei diesen T-Shirts wußte ich halt nicht. LG

ich finde so etwas eher unweiblich und in aller regel auch wenig vorteilhaft. andererseits, wenn du dich damit wohlfühlst, wer sollte dir vorschreiben, was du zu tragen hast...?

Hallo, auch hier vielen Dank für die ehrliche Antwort. Nun, ich habe meine Probleme mit so "weiblichen" Kleidungsstücken. Ich denke da mit Schaudern an Blusen. Zumindest in meiner Freizeit. Als Büroangestellte kann ich mir das so nicht leisten. Aber unvorteilhaft finde ich T-Shirts nicht. Kommt doch drauf an. Auch was drauf ist. Viele Grüße

Klar, und wenn du 70 wärst! Du lebst doch dein Leben und nicht das der anderen. Wem es nicht gefällt,was du trägst, der muss nicht hinschauen. Heutzutage kann man alles anziehen, womit man sich wohl fühlt.

Vielen Dank! So sehe ich es eigentlich auch. Ihre Antwort baut auf. LG

Kommt drauf an, zu welchem Anlass.

Für's Büro taugen sie nicht, auch wenn du erst 20 wärst, aber was du in deiner Freizeit anziehst, hat nur dich selber zu interessieren. Du bist doch mit 48 nicht tot! ;)

Super Antwort. Danke. Nein, tot bin ich noch lange nicht ;-)

Nur zur Freizeit. LG