Mit 40 sex mit einer 16 Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Um es mit Nietzsche zu sagen: 

Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.
Der Altersunterschied ist natürlich groß und mit 16/40 lebt man ja auch in völlig unterschiedlichen Welten - das KANN funktionieren und Sex mit einer wesentlich jüngeren Frau ist für einen Mann ja meist toll, eine ernsthafte Beziehung dürfte aber schwierig werden.

Moralisch bedenklich wird es in meinen Augen erst, wenn der ältere Partner die oft (noch) vorhandene Naivität und Leichtgläubigkeit eines jungen Mädchens ausnutzt und mit dieser "spielt", sie als "Trophäe" sieht oder sich etwas beweisen will, während sich das Mädchen verliebt hat und "mehr" erwartet... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es moralisch verwerfich findest, denk mal nach warum du so denkst....

hast du dir was vorzuwerfen?

Und ich würde es dir ganz ehrlich nicht empfehlen. auch wenn sie es jetzt will, was wenn sie es hinter bereut? ist es dir das wert??

Un das ist jetzt wirklich nicht böse geimt, und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel: Warum will sie mit dir schlafen?? du merkst ja selbst das das nicht üblich ist. Vielleicht ein ungelöster vater komplex...

Was ist überhaupt eure beziehung zu einander? Bekannte, Freunde, Geliebte? Das macht auch einen Unterschied!

Also ich würde dir davon abraten und sie noch etwas nachdenken lasse (am besten bis sie 18 ist, aber sonst auch früher), damit ihr es auf keinen Fall überstürzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich finde ich den Unterschied recht groß. Aber wenn ihr meint. Bitte dann macht es. Völlig egal was wir hier jetzt schreiben. Ihr macht eh was ihr wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das werden die Eltern zu Recht nicht zulassen

... es besteht auch begründeter Verdacht auf Pädophilie ...

suche dir ein 40 Jähriges Gegenstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RFahren
16.09.2016, 07:53

Schlag doch bitte erst einmal nach was "Pädophilie" bedeutet, bevor Du hier solchen Unsinn schreibst! Eine 16jährige ist schon lange kein Kind mehr und rein rechtlich können die beiden Sex haben, eine Beziehung führen und mit dem Einverständnis ihrer Eltern theoretisch sogar heiraten.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1

Tuh es nicht glaub mir dass wäre nicht gut das ist ja fast noch ein Kind,es ist verwerflich, komisch, eine dumme Idee. Hoffe du tust es nicht.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nun da du fragst ob es moralisch verwerflich findest entweder hast du ein schlechtes Gewissen oder du hast dich in die kleine verschossen und möchtest mehr kann das sein?

Aber gegenfrage wie würdest du es denn finden wenn ein 40 jähriger mit deiner 16 jährigen schwester oder tochter sex haben will oder schon sex hat?

Ich weiss einige sehen mit 16 körperlich aus wie 20 aber. 

Für mich persönlich würde ich nur mit frauen was anfangen wollen die max 10 jahre jünger oder 4 jahre älter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Leute ich bin weder 40 Jahre alt noch führe ich eine Beziehung mit einer 16 Jährigen trotzdem frage ich aus Neugier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt kein Alter. Nur Vorsicht, aus welchen Gründen man miteinander schläft. Kann sein, dass es einvernehmlich ist. Aber sie könnte trotzdem nur sein Geld wollen (oder ähnliches). dann ist es moralisch nicht mehr ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badtasteNRW
15.09.2016, 22:19

Er könnte auch nur Ihren jugendlichen Körper wollen...moralisch spielen die Beweggründe für mich keine Rolle, solange kein Zwang dabei ist. 

0
Kommentar von greenvbuser
15.09.2016, 22:44

Naja, zu jeder Beziehung gehört doch die Lust auf den Körper des Partners. Da sehe ich kein Problem. Und welcher Mann steht bitte nicht auf junge hübsche Frauen mit schönen kurven und coolen Outfit

0

Wieso verwerflich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn beide es wollen, sollen sie es doch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall verwerflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find das richtig falsch. man kann ja nich anderen was vorschreiben. aber ich finde das echt nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich kein Problem; mir fällt kein Grund ein warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte damals auch Sex mit einer 16jährigen....da war ich aber auch nur 24ig ,-) Die Beziehung hielt 4 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung