...welche Gründe könntet Ihr Euch vorstellen - mal abgesehen davon, dass jemand vielleicht lesbisch ist?
Antworten (10)
-
24Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
den Richtigen noch nicht kennengelernt
religiös motivierte Motive (Sex erst in der Ehe)
Asexualität
Angst vor Enttäuschung
Bindungsunwilligkeit
ausgefülltes Leben
andere Prioritäten
-
9Antwort von
Cassiopeia78Cassiopeia78
es gibt 2 gründe: entweder man ist zwischen dem 24. august und dem 23. september geboren oder man hatte noch keinen sex! im extremfall beides zusammen...
Kommentar von
regideurregideur Jetzt hast Du mich aber schon ins Grübeln gebracht.
Ich bekenne mich aber dazu!
Kommentar von
GoldenSilenceGoldenSilence grins*
-
-
3Antwort von
regideurregideur
Da gibt es doch 1000de!
Von Krankheiten über Unlust bis Mangel an einem Mann....
-
3Antwort von
BaianaBaiana
Ich verstehe nicht, was die sexuelle Orientierung mit der Frage "Jungfrau oder nicht" zu tun hat, aber na gut.
Ich kenne einige Ordensfrauen, die auch mit 80 noch Jungfrau sind.
Kommentar von
SzintilatorSzintilator Ach, und das haben sie Dir so gesagt! Na ja, möglich ist alles!
-
1Antwort von
griechesuchtgriechesucht
...psychologische Probleme,Minderwertigkeiskomplexe.... hin und wieder ist der Zug einfach auch nur abgefahren. Vergiß nicht, wir leben im Jahr 2008. Mußt ich auch schmerzhaft feststellen in anderer Sache. Es gibt 1000 Gründe aber die Person die es betrifft muß sich selbst auf die Suche nach den Ursachen befinden und sei es mit fremder Hilfe. (psychologen etc.)
-
0Antwort von
rockimpark man verliebt sich schwer, und kann es sich ohne Liebe nicht vorstellen. Vielleicht auch glaubensbedingte Gründe wie kein Sex vor der Ehe
-
-
0Antwort von
rockimpark vielleicht auch weil man auf den/die richtige wartet und die person noch nicht gekommen ist. Vielleicht verliebt man sich schwer wegem Glauben (kein Sex vor der Ehe).
-
0Antwort von
BrasileiroBrasileiro
Einfach keine Zeit für SEX. Oder einfach nur Krank. Andere Gründe kann es nicht geben.
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Vielleicht wartet die Frau auf den Richtigen? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es so etwas tatsächlich gibt.
Top Antwort. DH!
Asexualität, gibt es die wirklich? In diese Richtung gehen auch meine Vermutungen.
Es gibt Asexualität.
Schau mal hier: http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/asexualitaet/index.html