Marieke2712 am 22.06.2008 um 12:13 Uhr
...welche Gründe könntet Ihr Euch vorstellen - mal abgesehen davon, dass jemand vielleicht lesbisch ist?
den Richtigen noch nicht kennengelernt
religiös motivierte Motive (Sex erst in der Ehe)
Asexualität
Angst vor Enttäuschung
Bindungsunwilligkeit
ausgefülltes Leben
andere Prioritäten

es gibt 2 gründe: entweder man ist zwischen dem 24. august und dem 23. september geboren oder man hatte noch keinen sex! im extremfall beides zusammen...
regideur am 22. Juni 2008 12:22 Jetzt hast Du mich aber schon ins Grübeln gebracht.
Ich bekenne mich aber dazu!
Golden Silence am 31. August 2008 18:51 grins*

Ich verstehe nicht, was die sexuelle Orientierung mit der Frage "Jungfrau oder nicht" zu tun hat, aber na gut.
Ich kenne einige Ordensfrauen, die auch mit 80 noch Jungfrau sind.
Ach, und das haben sie Dir so gesagt! Na ja, möglich ist alles!

Da gibt es doch 1000de!
Von Krankheiten über Unlust bis Mangel an einem Mann....

...psychologische Probleme,Minderwertigkeiskomplexe.... hin und wieder ist der Zug einfach auch nur abgefahren. Vergiß nicht, wir leben im Jahr 2008. Mußt ich auch schmerzhaft feststellen in anderer Sache. Es gibt 1000 Gründe aber die Person die es betrifft muß sich selbst auf die Suche nach den Ursachen befinden und sei es mit fremder Hilfe. (psychologen etc.)

Vielleicht wartet die Frau auf den Richtigen? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es so etwas tatsächlich gibt.

Einfach keine Zeit für SEX. Oder einfach nur Krank. Andere Gründe kann es nicht geben.
Top Antwort. DH!
Asexualität, gibt es die wirklich? In diese Richtung gehen auch meine Vermutungen.
Es gibt Asexualität.
Schau mal hier: http://www.freenet.de/freenet/fitundgesund/sex_liebe/sexualitaet/asexualitaet/index.html