1

Mit 40 noch Jungfrau

Frage von Marieke2712 Marieke2712

...welche Gründe könntet Ihr Euch vorstellen - mal abgesehen davon, dass jemand vielleicht lesbisch ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 24
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Lissa Lissa
    • den Richtigen noch nicht kennengelernt

• religiös motivierte Motive (Sex erst in der Ehe)

• Asexualität

• Angst vor Enttäuschung

• Bindungsunwilligkeit

• ausgefülltes Leben

• andere Prioritäten

Kommentar von Gozilla GozillaGozilla

Top Antwort. DH!

Kommentar von Marieke2712 Marieke2712Marieke2712

Asexualität, gibt es die wirklich? In diese Richtung gehen auch meine Vermutungen.

Kommentar von Lissa LissaLissa

Es gibt Asexualität.

Schau mal hier: http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/sex_liebe/sexualitaet/asexualitaet/index.html

• 9
    Antwort von Cassiopeia78 Cassiopeia78

es gibt 2 gründe: entweder man ist zwischen dem 24. august und dem 23. september geboren oder man hatte noch keinen sex! im extremfall beides zusammen...

Kommentar von regideur regideurregideur

Jetzt hast Du mich aber schon ins Grübeln gebracht.

Ich bekenne mich aber dazu!

Kommentar von GoldenSilence GoldenSilenceGoldenSilence

grins*

• 4
    Antwort von Gozilla Gozilla

Noch nicht den Richtigen gefunden!

• 3
    Antwort von regideur regideur

Da gibt es doch 1000de!

Von Krankheiten über Unlust bis Mangel an einem Mann....

• 3
    Antwort von Baiana Baiana

Ich verstehe nicht, was die sexuelle Orientierung mit der Frage "Jungfrau oder nicht" zu tun hat, aber na gut.

Ich kenne einige Ordensfrauen, die auch mit 80 noch Jungfrau sind.

Kommentar von Szintilator SzintilatorSzintilator

Ach, und das haben sie Dir so gesagt! Na ja, möglich ist alles!

• 1
    Antwort von griechesucht griechesucht

...psychologische Probleme,Minderwertigkeiskomplexe.... hin und wieder ist der Zug einfach auch nur abgefahren. Vergiß nicht, wir leben im Jahr 2008. Mußt ich auch schmerzhaft feststellen in anderer Sache. Es gibt 1000 Gründe aber die Person die es betrifft muß sich selbst auf die Suche nach den Ursachen befinden und sei es mit fremder Hilfe. (psychologen etc.)

• 0
    Antwort von rockimpark rockimpark

man verliebt sich schwer, und kann es sich ohne Liebe nicht vorstellen. Vielleicht auch glaubensbedingte Gründe wie kein Sex vor der Ehe

• 0
    Antwort von rockimpark rockimpark

vielleicht auch weil man auf den/die richtige wartet und die person noch nicht gekommen ist. Vielleicht verliebt man sich schwer wegem Glauben (kein Sex vor der Ehe).

• 0
    Antwort von Brasileiro Brasileiro

Einfach keine Zeit für SEX. Oder einfach nur Krank. Andere Gründe kann es nicht geben.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Vielleicht wartet die Frau auf den Richtigen? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es so etwas tatsächlich gibt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.