Frage von prorider7576, 25

Mit 3s LiPos ohne Kühler fahren?

hi ich hab den Traxxaserevo vxl brushless edition und wollte mir 3s Limos kaufen und ich wollte fragen ob ich die auch ohne Kühler fahren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elumania, 19

Wenn es ein Kühler für den Motor ist, dann denke ich sollte das auch ohne Kühler gehen. Du kannst ja testen wie warm der wird und dann entscheiden.

Meist geben die Regler immer wegen Hitzetod auf.

Antwort
von prorider7576, 20

sorry meinte 3s lipo akkus