Frage von XxZombeyxX, 39

Mit 3mm Dehnstab anfangen?

Hallo, also meine Dehnstäbe sind heute angekommen & ich hab mich gewundert, dass der kleinste schon 3mm breit ist. Ich hab gerade gelesen, dass das mit 3mm am Anfang ziemlich schmerzhaft sein soll & wollte fragen, ob ich nicht erstmal den Stab nur bis zur Hälfte in's Ohrloch stecken kann und dann nach eins, zwei Wochen den kompletten Stab durch schiebe? Geht das? Ich will sicher gehen, da ich echt keinen Bock auf Entzündungen o.a. hab. Danke im voraus. :)

Antwort
von Avengedjana, 27

Also den Stab 3 Wochen zur Hälfte im Ohr zu haben, finde ich nicht so gut, da man sich da leicht drin verfängt und wenn du Pech hast reißt dann das Ohr oder du verletzt das Gewebe anders. Ich habe mit 2,5mm angefangen und das ging auch gut und schmerzlos. Ich würde dir empfehlen einfach den 3mm nach dem Duschen und mit Vaseline in das Ohr zu machen. Wenn das nicht klappt dann brauchst du einen 2mm Dehnstab.

Kommentar von XxZombeyxX ,

Ok, vielen dank. Ich werd probieren, ob es geht. :)

Antwort
von Welux, 28

Bitte fange nicht an dein Ohrloch zu dehnen. Das sieht sobald du den Plug raus nimmst aus wie der Anus von ner Katze und dehnt sich NICHT mehr zurück, das kann man dann nur noch operativ korrigieren.

Nur um mal auf nem Trend mitzuschwimmen.. in ein paar Jahren ist das wieder "uncool" und viele laufen mit nem Katzenanus am Kopf herum.

Spars dir, leg dir Fake Plugs zu.

Kommentar von XxZombeyxX ,

Das ist lieb gemeint, aber ich mache alles andere, als dem Trend hinterher zu laufen. :D ich weiß auch, dass das dann aussieht wie so 'n Anus, aber das ist mir egal. Ich finde Tunnel schön & hab gelesen die wachsen noch zu bis 8mm, wenn man langsam dehnt. Ich fands halt schon immer schön & wünsche mir das schon ewig. Glaub mir, ich habs mir gut überlegt. ^^ 

Kommentar von Minimaus73 ,

So ein sche*** hab ich wirklich noch nie gehört!
Wenn man keine Ahnung von gedehnten Lobes hat, bitte einfach leise sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten