Frage von MotorradLover, 81

Mit 3.400 Abonnenten aufhören?

Hallo,

Ich habe aktuell 3.400 Abonnenten und drehe Motovlogs. Nun habe ich keine lust mehr Videos zu drehen. Soll ich aufhören?

Antwort
von nihan14, 27

Das würde deinen Abonnenten zwar nicht gefallen aber wenn du keine Lust mehr hast dann hör lieber auf. Macht doch kein Sinn wenn du da sitzt und dir nur denkst :warum mach ich das überhaupt? ! 

😇

Kommentar von 19Michael69 ,

warum mach ich das überhaupt?

Diese Frage sollte er sich lieber bezüglich seiner Fragen stellen, die er hier veröffentlicht.

Gruß Michael

Kommentar von nihan14 ,

Warum denn ?

hier hat jeder das Recht zu fragen und antworten oder Meinungen zu finden 😉

Kommentar von 19Michael69 ,

Da hast du sicher grundsätzlich Recht. Aber nur dann, wenn es z. B. wie hier diesen Vlog auch wirklich gibt.

Lies dir alle seine anderen Fragen durch. Daraus ergibt sich das entsprechende Gesamtbild.

Alles was er fragt, was er angeblich gemacht und erlebt hat spielt sich lediglich vor seinen PC / Laptop und in seinem Kopf ab.

Gruß Michael

Antwort
von GrasshopperFK, 19

Wenn man keine Lust mehr hat, sollte man aufhören, ja :D

Kommentar von 19Michael69 ,

Hoffentlich hat er bald keine Lust mehr hier Fragen zu stellen. Sieh dir mal seine anderen Fragen an.

Gruß Michael

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 10

Aufhören sollst du lediglich mit deinen be... Fragen !!!

Geh raus zum Spielen - es ist schönes Wetter.

Schick uns doch mal den Link zu deinem Vlog. Bin mal gespannt, ob da jetzt was kommt.

Gruß Michael

---------------------------------

An den Support:
Bevor ihr meine Antwort auf Wunsch des Fragestellers löscht, lest euch bitte erst seine anderen Fragen durch!


Kommentar von ApriliaRx ,

Der Junge scheint von Motorrädern gerade zu bessesen zu sein...In jeder einzelnen Frage oder Antwort von ihm kommt das Wort Motorrad vor...fast schon gruselig ;o

Antwort
von X3nox, 33

Wenn es dir kein Spaß macht, kannst ja zumindest schreiben, dass du zur Zeit keine Lust mehr hast und später vlt. wieder was machst

Kommentar von 19Michael69 ,

Das mit dem Schreiben aus purer Lust und Langeweile praktiziert er bereits hier. Sie dir mal seine anderen Fragen an.

Gruß Michael

Antwort
von Gomze, 18

Abonnenten sind unwichtig solange du spaß hast. Wenn du kein spaß hast hör auf

Kommentar von 19Michael69 ,

Hoffentlich verliert er bald den Spaß daran hier Fragen zu stellen. Sieh dir mal seine anderen Fragen an.

Gruß Michael

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten