mit 31 noch Jungfrau, sowas gibts noch?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich hab den Eindruck, du möchtest, dass die Antwortenden hier in die gleiche Kerbe schlagen wie du und das als "schleeeecht" bewerten.

Denn dann hast du das Gefühl, ein besserer Mensch zu sein als er.

Vielleicht arbeitet er besser als du, ist ein ethisch besserer Mensch oder sieht besser aus - aber wenn du mehr Sexualtrieb hast als er, so kannst dir auf die Schulter klopfen und dich über ihn stellen.

Dabei hast du dir deinen Sexualtrieb nicht erarbeitet, du bist halt so - und so ein Trieb führt sicher auf dieser Welt häufiger dazu, andere Menschen zu verletzen und auszunutzen als wenn man gern vorm PC sitzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas gibt es noch. Ich hatte während meiner berufsbegleitenden Fortbildung einen Typen in meinem Kurs, der war 39 und noch Jungfrau, das lag/liegt meiner Meinung nach aber an ihm. Er war sehr unglücklich mit seiner Situation, schon seit Ewiigkeiten depressiv, introvertriert, hat wenig bis keinen Wert auf sein Äußeres gelegt, vom Charakter her sehr rechthaberisch und jähzornig, ging bei jeder Sache an die Decke, von der Einstellung her war er der Typ, der sehr darauf achtetete, dass sich jeder an Vorschriften und Regeln hielt,  und auch sonst hat man sich einfach ungern mit ihm unterhalten. Helfen lassen wollte er sich nicht. Hat man sich auf ein Gespräch mit ihm eingelassen, hat er nur gejammert, Keinen Vorschlag angenommen und am nächsten Tag fing er von vorn an. Sowas tut sich doch keine Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ihn glücklich macht, sei es ihm gegönnt. Ich selbst frage mich manchmal, ob es mir nicht besser ginge, wenn ich das Tor zur Frauenwelt oder generell zur romantischen Welt nie aufgestoßen hätte. Zumindest hätte ich dann mehr Zeit/Ressourcen für andere Sachen. So fühle ich mich das eine ums andere Mal eher als Skalve meiner Triebe.

Es hat also alles Vor- und Nachteile und jeder muss für sich entscheiden, auf was er mehr Gewicht legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es so etwas. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Es könnte zum Beispiel sein, das er die oder den Eine/n noch nicht gefunden hat. Es gibt aber auch Menschen, denen jeglicher sexualtrieb  fehlt. Vielleicht ist er aber auch einfach sehr schüchtern.  Wer weiß das schon? Im Prinzip ist es doch auch völlig egal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es, du kennst doch ein Exemplar.

Also gibt es dass augenscheinlich noch...

Jeder Mensch ist unterschiedlich, sei es aufgrund des Aussehens, Charakters, der eigenen Vorstellungen oder weil Er/Sie alleine in der Pampa wohnt, wo kilometerweit kein anderer Mensch ist.

Kann viele Gründe haben, warum sollte das falsch sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn doch. Ich kenne auch noch Männer im hohen Alter die Jungfrauen sind. Er hat wohl noch nicht die richtige gefunden oder hat andere Prioritäten. Wenn er damit zufrieden und glücklich ist, dann passt doch alles.

Nur weil du schon bereits Frauen hattest, macht das nicht zu einem besseren Menschen, das kann auch negativ ausgelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund war damals auch 27 Jahre und noch Jungfrau (okay ist nicht ganz so alt). Er wollte einfach nicht quer durch die Gegend vögeln. Vorher waren wir nur befreundet und ich habe mitbekommen, dass er oft die Gelegenheit gehabt hatte, aber er wollte sich einfach nicht einer X Beliebigen hingeben. Ich war seine erste und wir sind nun 8 Jahre zusammen und haben ein Kind.
Ja es gibt auch Männer die nicht nur mit dem Schwanz denken. Aber Leute die ihr Gehirn weiter unten haben können das nicht verstehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es eine Menge Leute und auch noch viel ältere. Na und ? Wo ist das Problem, wenn sich jemand lieber mit anderen Dingen beschäftigt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber deine Einstellung geht ja mal gar nicht!

Jeder Mensch ist anders und für den einen ist sowas etwas normales, schon fast ein Wettbewerb und für den anderen ist es etwas sehr Intimes und ist sehr verletzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das gibts tatsächlich. Hatte auch einen Onkel, der war Physiker und hat sich nur für seine Forschung interessiert. Bis 50 hatte er wohl noch nie eine Frau gehabt, in Deutschland hätte er auch keine Chance gehabt. Dann ist er nach Mexiko ausgewandert, ist dort Professor geworden und war der King. Große Villa mit vielen Bediensteten, Poll etc... Nach einem Jahr hat er die schönste Frau überhaupt abbekommen und sie geheiratet. Haben jetzt Kinder. Geht also alles. Es ist niemals zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es sein kann, dass jemand, der den ganzen Tag vor dem PC
hängt, noch Jungfrau ist? Verstehe ich auch nicht; normalerweise
haben solche Leute doch Frauen ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso findest Du, dass das schlecht ist? Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Woher nimmst Du Dir das Recht, eine andere Lebensweise zu bewerten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Beziehung braucht, ist das eben so.

Und nur, weil du schon ein paar Frauen hattest, macht dich das nicht automatisch zu einem tollen Mann, den Frau haben muss, hm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein Sexualleben musst du wohl kaum zu deiner Aufgabe machen und auch nicht zu unserer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wage mal zu bezweifeln, dass diese Person glücklich ist. Wenn doch, dann ist es ihr vergönnt und ich würde mich gar nicht mit dem Thema beschäftigen.

Und ja, dass wird immer mehr. In der heutigen Zeit sind es wenige Männer die mit vielen Frauen Sex haben. Tatsächlich gibt es Dinge auf die Frauen abfahren. Da kann man so viel reden wie man will. Wenn du gewisse Dinge nicht richtig machst, wirst du kaum eine Frau finden.

Auch der Spruch "Jeder ist so gut wie er ist" würde ich mittlerweile mit großer Vorsicht genießen. Denn wenn du eben den ganzen Tag gerne am PC sitzt aber auch die Liebe einer Frau spüren willst, wird das eben schwer.

Wie gesagt: Wenn er wirklich damit glücklich ist, dann würde ich das Thema abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sogar einige. Manche verpassen eben einfach den Anschluss.

Aber wenn er sich wohl fühlt und andere Dinge lieber macht dann ist das eben so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie du selbst schreibt gibt es sowas noch.

Und herje wenn er es so will dann will er es eben so. Ob du das nun schlecht oder absurd findest ist dein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja er setzt halt andere Prioritäten und wenn es ihn glücklich macht, dann ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?