Frage von XVVZX, 124

Ich habe mit 30 nur zu 3 Frauen Kontakt gehabt, ist das zu wenig?

Ich bin 30 und hatte nur zu 3 Frauen sexuellen Kontakt, also auch küssen etc.. Finde das recht wenig, denkt ihr auch so? Da sollte man mehr vorweisen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 68

Das ist doch kein Wettbewerb.

Manche Menschen haben da nur einen Kontakt "vorzuweisen" und sind glücklich.

Antwort
von Ostsee1982, 47

 Ich finde das mit 30 Jahren eine recht seltsame Sichtweise. Wäre dein Selbstwert ein besserer wenn die Anzahl der Frauen höher ist?

Antwort
von quanTim, 42

Ich hatte mit 23 nur mit einer frau sexuellen kontakt.
Aber außer mir geht das eigentlich niemanden an. Es ist ja nicht so als müsste man das in den bewerbungsbogen schreiben.
Du solltest dein ego nicht aus der anzahl deiner partnerinnen ziehen, sondern eher wie es mit diesen parrtnerinnen war

Antwort
von nordlyset, 63

Nein, sowas, wie zu wenig oder zu viel gibt es da nicht. Willst du glücklich und zufrieden sein, oder willst du nur anderen was beweisen?

Vorweisen können muss man überhaupt nichts.

Antwort
von Plautzenmann, 36

Wer behauptet, dass das wenig ist? Deine Freunde oder dein Ego?

Es macht dich auch nicht besser oder glücklicher, schon mit 30 Frauen intim gewesen zu sein. Ich habe einmal in recht kurzer Zeit recht viele Eroberungen gefeiert, aber bereichert hat mich das in keinster Weise. Wobei ich jetzt immerhin weiß, dass das nichts für mich ist ;)

Antwort
von frischling15, 44

Danach  fragt Dich keiner.

Antwort
von conelke, 29

Wen möchtest Du als Maßstab nehmen? Gigolo?

Antwort
von loema, 31

Wem sollte man mehr vorweisen können?
Eigentlich bleibt als Antwort ja nur: Deinem Ego, oder?

Antwort
von tobytobsen, 16

Warum kommst du auf solch eine Frage? Was waren die Beweggründe? :-)

Antwort
von FooBar1, 27

Wenn du die dritte geheiratet hast nicht.

Antwort
von NorthernLights1, 28

Wer sagt, dass man massenhaft Partner haben sollte / muss und dass dann noch zu einem bestimmten Alter ?

Einige menschen kommen mit einem Partner ihr lebenlang aus und andere werden mit 10 und mehr Partnern nie glücklich werden. Jeder muss es selbst entscheiden. Wer irgendwem etwas beweisen will, ist seine eigene Schuld, wenn er nicht glücklich ist / wird ( Status / Anerkennung nacheifern ).

Mein Motto ist: Klasse statt Masse !

PS: 

Für mich ist ein Mann, der dutzende Frauen hatte, kein toller Hecht. Sowas stößt mich eher ab. 



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten