Frage von LaBombala, 84

mit 30 nur 2 Beziehungen - schlimm?

Ich werde bald 30 und hatte nur 2 kurze Beziehungen. Die eine ging lächerliche 3 Wochen und die andere 4 Monate. Ist sowas schlimm? Was denkt ihr Frauen darüber?

Antwort
von hypergerd, 22

"Schlimm" ist, andere zu fragen, welche Anzahl gerade "in Mode ist".

Wenn jemand gleich beim 1. Mal sein Traumpartner gefunden hat -> dann diesen aber verlässt, weil die aktuelle Anzahl "10" gerade von anderen als ideal angesehen wird... was ist denn das für eine Lebenseinstellung???

Jeder Mensch ist anders & hat seine Vor- & Nachteile.

Finde einen passenden Partner(in) für Dich, und frage dabei nicht die anderen.

Ihr müsst zusammen durch's Leben, -> egal was andere dabei denken.

Manchmal ist auch ein Ortswechsel nötig. Wer immer nur mit den selben Typen herumhängt, oder jedes Wochenende am selben Ort ist, hat geringe Chancen was "passendes" zu finden. Es gibt über 7 Mrd. Menschen da draußen.

Und schaue auch das Innere des Menschen an.

Antwort
von Emimae2002, 16

Was soll denn daran schlimm sein? Man hat doch genug Zeit und man sollte doch den richtigen für sich finden! Man sollte nicht den nächst besten nehmen sondern den einen fürs Leben. Ja etwas kitschig glaube aber an den einen. Deshalb lass dir Zeit Solange du ihn noch nicht gefunden hast;D und zwei sind genug also nur zweimal Schmerz wie interessierter7 schon gesagt hat. Es gibt welche die noch keine Beziehung hatten und die sind schon älter als du. Also Kopf hoch☺️

PS: bin ne Frau

Antwort
von Interessierter7, 35

sei doch froh darüber ! Dir blieb viel Herzschmerz erspart und du hast mnoch "Nerven-Reserven" für die Beziehung Nr 3 !!! Viel Spaß !

Antwort
von gutefrage2311, 84

Dann machst du wohl irgendwas Falsch. Evtl etwas zuviel mit dir selbst beschäftigt wie gerade ?. Schlimm ? Schlimm ist wenn man 35 beziehungen hinter sich hat und als Checker 2015 mit HIV infiziert ist. Dein Problem lässt sich jedoch lösen . Sorry, bin n Mann.

Kommentar von Interessierter7 ,

er ist auch ´n Mann.

Kommentar von gutefrage2311 ,

Und fragt Frauen um Rat ;)

Antwort
von gerti77hotchick, 48

Also ich als Dame finde es nicht schlimm, solange Du "normal", sprich gesellschaftsfähig bist...

Kommentar von Emimae2002 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community