Frage von pinkuser, 256

Mit 30 noch nie einen freund?

Also ich habe eine Cousine die ist 29 geworden und abnormal hübsch - viele Verwechseln Sie mit Olivia Culpo, googelt sie mal! - meine Cousine hat allerdings glatte etwas hellere Haare als sie, sieht aber ansonsten irgendwie 1 zu 1 so aus. Wie dem auch sei hatten wir letzte Woche ein Familien Treff und da hatte sie geklagt, dass sich noch NIE einer für sie interessiert hat.. Kein anschreiben, kein ansprechen, nix!! Sie ist sehr Höfflich und erzogen, hat Lehramt studiert. Wie kommt das ?! Dass sie noch nie eine Beziehung hatte? Ich mache mir sorgen um mich, weil ich nicht so krass bin ._.
An die Männer auch: wie erklärt man das? Googelt mal Olivia Culpo, die ist doch der Traum jedes Mannes oder nicht?? LG Michelle

Antwort
von Ninni381, 148

Hi! Also ich kenne das Problem- und nicht weil ich so schön bin, sondern von mehreren männlichen Freunden. Nun gebe ich hier wirklich nur das weiter, was mich diese Männer "gelehrt" haben: an zu attraktive Frauen trauen sie sich oft nicht heran, weil sie sich nicht vorstellen könne, überhaupt eine Chance zu haben.

Auf einen Korb ist dann auch keiner dieser Helden scharf, und eine halbwegs selbstbewusste Haltung/Ausstrahlung bei einer hübschen Frau wird dann allzu oft seeehr gern viel lieber als "Arroganz" wahrgenommen. So hat man dann auch gegenüber seinen Kumpels eine gute Ausrede, diese Frau gar nicht erst anzusprechen... LG*

Antwort
von Takumo2812, 22

Kenn ich XD ich glaube die Antwort kommt ziemlich spät... Ist mir aber trotzdem egal xD
Ich hatte auch noch nie ne Freundin, aber gehe dafür kaum raus xD oder spreche niemanden an. Ich bin nicht hässlich xD
Und ja mich haben auch mal welche gefragt, aber hatte auch nie wirklich Interesse, da ich eh auf ältere stehe, ka warum und das spielt keine Rolle xD
Vielleicht denken die Leute, dass sie schon ein Freund hat?
Wenn Sie hübsch ist, kann es gut möglich sein. Ich meine ja nur.
Oder ist die auch so ein Stubenhocker wie ich? xD
Es kann viele Gründe geben, aber ich glaube diese könnten besonders zutreffend sein XD
Wenn man eine hübsche Lady irgendwo draußen sieht und auch noch ziemlich hübsch ist, dann denken bestimmt viele, dass die nie ne chance hätten. Was ja vielleicht auch Stimmen kann wer weiß. Soll ich es etwa mal versuchen oder was? XD
Aber schwer vorstellbar, dass sie nie angesprochen wurde :/
Ich hoffe sie findet noch jemanden, der zu ihr passt!
Ich hoffe ich konnte helfen, selbst wenn die Antwort verdammt spät ankam. Und ich google mal gleich nach xD

Antwort
von Suslo, 74

Die Gleichgewichtstheorie der Psychologie könnte das Problem erklären. Wenn eine Frau zu hübsch und zu erfolgreich ist, werden die Männer eingeschüchtert. Männer suchen Frauen, denen die etwas bieten können. 

Antwort
von Korinna, 149

Hi, vielleicht denken viele Männer, dass sie keine Chancen  bei ihr hätten und dass sie fest vergeben sei. Vielleicht hat sie auch eine sehr ernst wirkende Ausstrahlung?

Kommentar von pinkuser ,

Mit der Ausstrahlung hast du recht. Danke für deine Antwort !

Antwort
von TechnologKing68, 127

Vielleicht muss sie halt mal jemanden ansprechen? Wieso glauben Frauen eigentlich ständig, sie müssten sich nur in eine Bar pflanzen und sich dann mit Drinks und Flirtversuchen zuschütten lassen?

Ich meine, sie mag hübsch sein, aber mit 30 ist sie nicht mehr in der Position, Forderungen zu stellen. Dann muss sie halt mal auf einen Mann zugehen, Punkt.

Antwort
von zico05, 33

Würd die gleich flanken amk
Ne Spaß bei Seite wenn sie nicht rausgeht und sich quasi Präsentieren kann dann wird des nix zieh sie hald mal mkt in Kneipen und Bars da lernt sie mit Sicherheit einen / ein Paar nette typen kennen ;)

Kommentar von pinkuser ,

Ok :D

Kommentar von zico05 ,

aluuuluuuu

Antwort
von lalalala1999, 63

na hat das was mit ihrer religion zu tun, hört sich nicht so an kann ja aber sein oder sie will keinen freund sondern nutzt die zeit vor 30 und flankt sich durch

Kommentar von pinkuser ,

Sie ist noch Jungfrau und hatte noch nie einen Freund. Wir sind übrigens aus Russland, also kein Muslim :D

Kommentar von lalalala1999 ,

ah cool ich auch, also wenn sie in der nähe von...spaß:D also mit 29 hat man ja eig. schon erfahrungen gemacht, hat sie vllt was an ihrem körper das sie stört oder das sie nicht zeigen will wie narben oder ist sie einfach lesbisch aber will es keinem sagen?

Antwort
von Beings140, 124

Ja sie ist schon sehr hübsch

Kommt halt auf ihren karakter an

Geht sie den in kneipen, Clubs, fitnessstudio oder sowas?

Kommentar von pinkuser ,

Ne, zu Spießig dafür :D vielleicht liegt es ja daran, weil sie er so zuhause ist ..

Kommentar von Beings140 ,

Zuhause wird sie natürlich keinen kennenlernen ^^

Vieleicht kennst du ja ihrgendwelche Jungs mit denen ihr abhängen könnt vieleicht mag sie ja einen :D

Antwort
von konstanze85, 68

Du machst dir sorgen um dich? Warum?

Sie wird schon ihre fehler haben, durch die sie die männer abschreckt.

Kommentar von pinkuser ,

Na weil sie einfach Hammer aussieht, und ich dagegen so nach nichts :x und wenn sie nie angesprochen wird - wie soll ich dann? 😬

Kommentar von konstanze85 ,

Mein gott, aussehen ist eben nicht alles, wie man an deiner cousine sieht.

Dann soll sie halt mal einen ansprechen.

Antwort
von Ambkr, 91

Hä nur weil sie schön ist heißt es nicht gleich das man mit ihr zsm sein sollte? Vielleicht zeigt sie einfach keine interesse..

Kommentar von pinkuser ,

Ja aber kein Mann hat sie je angesprochen. Die Männer wollen doch schöne Frauen ansprechen... Das ist das Komische daran

Kommentar von Ambkr ,

Vielleicht wohnt sie in einer gegend wo die Männer auf was anderes stehen kann mir nicht vorstellen das sie keiner ansprechen würde in der stadt oder sonst wo..

Nicht jede hübsche Frau wird gleich angesprochen nur mal so :)

Antwort
von Nordstromboni, 85

Es kommt halt nicht immer auf das aussehen an ..

Kommentar von pinkuser ,

Ja aber du würdest doch nie jemanden ansprechen, den du nicht attraktiv findest? Du kennst doch den Charakter gar nicht, wenn du jemanden siehst !!

Kommentar von Nordstromboni ,

Ansprechen ja aber wenn die einen Vogel hat dann bin ich auch wieder weg...

So perfekt kann deine Freudin dann wohl doch nicht sein

Antwort
von SwiIFTIRoIN, 67

Als 9Gager muss ich sagen: only one year left until she will turn into a wizard :D

Nein jetzt aber mal im ernst.

Wenn man danach zwanghaft sucht wird das glaube ich nichts...

Du kannst ja mal des öfteren was mit ihr unternehmen, da lernt man Leute kennen...

Antwort
von HellaMattoni, 124

Überlass es deiner Cousine. Wenn sie unzufrieden ist, sollte sie wohl damit anfangen Männer anzusprechen. Keiner hat ja behauptet das der Mann immer die Frau ansprechen muss.

Kommentar von pinkuser ,

Ja schon klar, aber was sie wundert (und mich Vorallem), wie es sein kann, dass so eine Schönheit keiner ansprechen will?? Die Männer wollen doch die schönen Frauen ...

Kommentar von SwiIFTIRoIN ,

Schon mal darüber nachgedacht, dass gerade die schönheit auch verunsichern kann? Ich meine es gibt Leute die sehr direkt sind, aber ich denke mal dass diese ´nicht ihr Typ sind ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community