Frage von XVVZX, 43

mit 30 ne Stimme wie ein 14 Jähriger?

Ich war heute im Teamspeak und da hat einer gemeint, ich hätte eine Stimme wie ein 14 Järhiger :(. Ich bin scho 30 und das krängt schon. Würdet ihr sowas persönnlich nehemn??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korinna, 42

hi, könnt ja auch sein, dass er etwas an den Ohren hat. LG Korinna

Antwort
von ZRH21, 35

Sei einfach du selbst, egal was andere über Dich sagen.

Antwort
von boonning, 41

Nein der wollt dich wahrscheinlich nur beleidigen und selbst wenn ist es ja egal

Antwort
von MrThaddaeus, 15

Liegt vielleicht an seinen Kopfhörern, seinem Mikro oder daran, dass TS etwas verzerrt...mach dir nichts draus

Kommentar von MrThaddaeus ,

*deinem Mikro :)

Antwort
von NoLimitsNoFun, 37

Was interessiert dich das was andere über dich oder deine Stimme denken ?