Frage von PeterDede, 148

mit 30 ist man doch schon alt, oder nicht?

Der Freund von meiner Schwester ist schon 30 Jahre alt! Ich finde das schon relativ alt. Er verneint das aber. Ist man mit 30 nicht schon alt oder doch nicht???

Antwort
von JZG22061954, 37

Diese Frage muss letztendlich jeder für sich selbst beantworten und rein von der Lebenserwartung her betrachtet ist man im Alter von 30 Jahren natürlich alles andere als alt. Natürlich aber hat man im Alter von 30 Jahren auch schon ein Alter erreicht, welches einen deutlich von einem Teenager abgrenzt und von deren Warte aus betrachtet, kann es schon sein, das ein 30 jähriger sozusagen bereits ein Gruftie ist. Umgekehrt aber aus der Warte eines ca. 50 jährigen ist ein 30 jähriger beinahe noch ein junger Hüpfer.^^

Antwort
von TheAllisons, 57

Da ist man im besten Alter, da kommt man dann bald zum Höhepunkt des Lebens

Antwort
von BarbaraAndree, 66

Vermutlich bist du noch sehr jung, sonst würdest du so eine Frage nicht stellen. Ein Mann mit 30 Jahren ist nicht alt, sondern im "besten" Alter. Wenn du noch 30 Jahre dazu legst, dann ist ein Mann schon eher alt, aber so?

Antwort
von WosIsLos, 74

Alles relativ.

Als Teeni hält man 30 für alt und mit 80 hält man 30 für blutjung.

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Nein da ist man sicher noch nicht alt

Antwort
von Polypus24, 57

Man ist so alt wie man sich fühlt ! (Spruch zum Donnerstag) ;)

Antwort
von beangato, 29

Wie bezeichnest Du dann 60jährige oder noch ältere Leute?

Nein, mit 30 ist man noch nicht alt.

Antwort
von 123ok456, 58

Da hat jeder eine andere Meinung also meiner Meinung nach ist man unter 25 jung und ab 70 alt

Antwort
von JamieMilaSam, 39

Wenn du 12 bist dann ist man mit 30 schon alt ja. :D

Antwort
von princecoffeeII, 82

bist du 15, ist 30 aus deiner betrachtugsweise schon alt. bist du 50, dann ist 30 doch recht jung..


Antwort
von Aliyam, 41

30 is the age of perfection :)

Antwort
von kim294, 50

Nein, mit 30 ist man noch jung.

Wie alt ist denn deine Schwester?

Antwort
von Herb3472, 40

Mit 30 ist man schon steeeeiiiinalt. Ich bin aber noch vieeeel steeeeiiiinälter.

Antwort
von ozeana2, 36

Alt ist immer relativ! xD In meiner ♥-Serie wurde an dem Typen, der 30 wurde ein Grabstein als Geburtstagstorte gemacht und alle haben so getan, als wären sie auf seiner Beerdigung! xDDD Vll kennst du die Serie ja! ;) Die waren alle der Meinung, dass man mit 30 in der "Frauen"welt gestorben ist und keine Chance mehr auf ONS hat! Ich finde, ab 30 bist du schon "alt", ja! xDDD

GLG

~oze

Antwort
von urikulm, 3

Genau, du sagst es: oder nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community