Frage von XVVZX, 46

mit 30 aussehn wie 24 :(?

Ich werde immer auf 24 oder 23 geschätzt. Ist mir schon peinlich, gerade als Mann. Da sollte man männlciher wirken. Ist sowas schlimm oder eher normal???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JackBl, 19

Manchmal hilft die Kleidung, wenn man sich nicht ganz so "jugendlich" anzieht.

Aber das legt sich noch. Mich haben sie mit 45 noch auf 35 geschätzt, obwohl ich nie Wert darauf gelegt habe, jünger auszusehen. Der Sport machts halt.

Antwort
von Leviana92, 33

irgendwann freust du dich sicher darüber^^ lass dir doch einen Bart stehen, das lässt älter aussehen.

Antwort
von klempt, 16

Einfach einen Bart lassen und schon siehst aus wie 40. :) Eigentlich ist es gut wenn man jung aussieht. Aber es gibt Ausnahmen.

Antwort
von TheAllisons, 14

Du sollst dich freuen, wenn man das auch in 10 Jahren so sagt, dann ist das Spitze. Es will doch jeder jünger ausschauen, bist ein Glückspilz.

Antwort
von DrVbr, 16

Ist doch gut denke ich mal :) 20-30 sind ja die besten Zeiten als Mann ;)

Antwort
von CalvinSchneider, 18

sieht zwar vielleicht nicht schick aus aber vielleicht steht dir ja ein 3-Tagebarte

Antwort
von Esther23, 7

Ist doch nicht schlimm :D
Ich werde immer älter geschätzt. Meistens so auf 24. Bin aber um einiges jünger XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community