mit 30 aussehen limmwie mit 20 - sch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch cool. Okay, mit 30 auch danach auszusehen ist ja überhaupt kein Problem, aber wenn Du dann mal 45 bist und aussiehst wie 35... Das ist doch eigentlich ganz nett ;)

Und meine Güte, das mit dem Bart ist nicht so schlimm... Auch ohne Bart kann man ja wohl männlich und selbstbewusst sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, in späteren Jahren wirst du beneidet und jugendlich aussehen ist auch mit 30 von Vorteil würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neein! Nutz das noch aus solang du jung aussiehst! Ich sag dir.. wenn du 80 bist sagen dann alle oh guck mal wie der aussieht. Ein dino!. Und dann sehnst du dich danach wieder so jung auszusehen!

Nutz es einfach. Und gut ist!

Lg YK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum "muss" man denn als Mann älter aussehen? Wer sagt denn so einen Quatsch?

Das ist weder schlimm noch sonst was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?