Frage von tomadera069776, 26

Mit 3 Personen Appartment in Kroatien für 390 Euro für 13 Übernachtungen ist doch billig oder,eine Bekannte meint wär zu teuer?

Urlaub Kosten

Antwort
von hrvatski, 15

Das ist vollkommen akzeptabel, sofern nicht noch weitere Kosten wie Strom, Wasser und Meldegebühr dazu kommen. 30,- Euro ist die untere Grenze und Nin ist nicht weit entfernt. Schönen Urlaub wünscht Thomas aus Kroatien.

Hier ein Video (es gibt 4 Stück) von Nin.

Kommentar von tomadera069776 ,

Danke....ja wir haben auch Nin besucht letztes Jahr und dieses Jahr auch.....wunderschön bei euch.Und nein,weitere Kosten der Unterkunft hatten wir nicht.

Antwort
von niceguy1991, 14

das kann man so pauschal gar nicht sagen weil es von vielen Faktoren abhängt z.B. ist die Hauptsaison teurer als Nebensaison usw.

klingt aber eher sehr günstig als teuer

aber du kannst gerne vergleichen ...

https://www.booking.com/searchresults.de.html?aid=376364&dcid=1&label=bd...

Hallo

Da hab ich schon geschaut...ist mir zu teuer

Kommentar von niceguy1991 ,

ok aber das ist wirklich sehr günstig für 13 Tage das sind pro Person 10 € pro Tag nicht das das ein unseriöser Anbieter ist...

Nein wir kennen sie ja vom Urlaub letzten Jahres....alles seriös...ich fragte nur weil meine Bekannte meint das wäre zu teuer🤔😳

Kommentar von niceguy1991 ,

sag deiner Bekannten das ist nicht zu teuer !! :)

Antwort
von hrvatski, 10

Hier ist ein weiteres Video:

Sehr schön...Danke

Antwort
von TheMaker66, 14

Kommt drauf an was das für ein Apartment ist :D

Hallo....liegt in Privlaka,500 m vom Strand,1 Schlafzimmer mit Etagenbett und ein Doppelbett und einen Wohnküchenraum plus Küchenzeile und kleiner Balkon,Toilette und Dusche....ich find günstiger geht's nicht und Gastgeberin ist sehr zuvorkommend

Kommentar von TheMaker66 ,

Subjektiv würde ich auch sagen, dass es günstig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten