Frage von unbedvcht, 142

Mit 3 Jungs übernachten?

Hallo :)

In paar Tagen wollen 3 Kumpels bei mir (W/15) übernachten.. meine Frage ist nun wie ich meine Mutter am besten dazu überreden kann, dass sie das erlaubt?:-)

LG

Antwort
von R1pperBunny, 46

was wollt ihr denn so machen. filmeabend,? zocken, ? hast du keine weiblichen freunde? hatte selbst ne freundin wo immer kumpels gepennt haben, mit 18 hatte sie dann jeder mal durch, viel spaß

Kommentar von unbedvcht ,

doch hab ich, aber die 3 wollten vorbei kommen 😄

Kommentar von R1pperBunny ,

vorbeikommen für ne stunde und übernachten sind zwei verschiedene dinge;)

Kommentar von unbedvcht ,

Ja die wollten abends vorbeikommen und dann halt bei mir schlafen, weil die sonst nicht nach hause kommen :-)

Antwort
von Rocker73, 60

Einfach sagen: "Mama, 3 Freunde wollen bei mir übernachten, ist das ok?"

Warum sollte sie was dagegen haben wenn´s zeitlich ok ist und ihr verspricht zuviel Krach zu machen :)

Ansonsten kannst du es ja nochmal mit deinem Vater besprechen.

LG

Kommentar von unbedvcht ,

Ja Eltern sind doch nie so begeistert wenn Mädchen und Jungs zsm übernachten... :-)

Kommentar von Rocker73 ,

Klar gibt es solche konservative Eltern, aber eigentlich müssten die meisten wissen das selbst wenn sie intim werden würden das ok ist, solange es vom Alter auch in Ordnung ist.

Eltern waren auch mal jung.

LG

Antwort
von Applwind, 80

Hallo,

3 Jungs ? 1 Mädchen übernachten ?
15 Jahre
Ich als Elternteil könnte mir nicht eine schlimmere Combo vorstellen.

LG

Kommentar von unbedvcht ,

wieso das denn 😂

Kommentar von Chillkroete1994 ,

👌👈

Kommentar von Applwind ,

Äh Ja

Kommentar von unbedvcht ,

Wahrscheinlich passiert das wenn man zu 4. ist 😒

Kommentar von Applwind ,

Kann sein das ich mich von der gutefrage.net Fragen du**heit angesteckt habe. Das ist aber in dem Alter kein Thema aber mit Ausnahmen.

LG

Kommentar von unbedvcht ,

Ich bin auf jeden Fall nicht so eine die auf irgendwelchen Partys mit Jungs rum macht oder insgesamt ständig ein neuen Typen hat. Ich würd 

Kommentar von Applwind ,

.....? Schluckauf?

LG

Kommentar von unbedvcht ,

Ups 😂 *Ich würd auch nicht mit irgendeinem Typen schlafen oder sonst was machen wenn ich mit dem keine feste Beziehung hätte

Kommentar von Applwind ,

Dann ist ja gut.

LG

Antwort
von slenderman11, 88

gebe Ihr einfach ein par gute Gründe zb das die beiden dir in Mathe oder so helfen... :)

du kannnst aber auch einfach sagen das es einfach gute Freunde sind und ihr zsm abhängen wolltet... Ich seh da kein Rpoblemmm : ]

Antwort
von fairydarling, 76

Sag einfach dass es gute Kumpels von dir sind. Fertig

Antwort
von heathyandlucky, 62

'n Vierer 👻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten