Mit 2,Periode6 noch 2 im Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die lehrer können in der lehrerkonverenz sich darüber beraten ob du noch die 2 bekommst, aber 2,66 ist eigentlich eine drei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich ist es eine drei. wenn du aber eine sehr gute mitarbeit hast und dein Lehrer mit dem Direktor einig ist kann er dir auch eine zwei geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.:

2 Periode 6 bedeutet eine 2 mit unendlich (wirklich unendlich) vielen nullen nach dem Komma.

2.:

Nein, der Lehrer kann dir leider keine 2 mehr geben. Du könntest den Lehrer aber fragen wenn du gut gelernt hast ob er dich nochmal abfragt, dann kannst du deine Note noch verbessern.

Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebRmR
07.07.2016, 23:18

2 Periode 6 bedeutet eine 2 mit unendlich (wirklich unendlich) vielen sechsen nach dem Komma.

So ist es richtig.
2 Periode Null sagt man eher selten.

0

Ist zwar etwas spät...

Du wirst eine 3 bekommen. Ab 2,5 gibt es eine 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?