Frage von PeterDede, 148

mit 26 erst eine Beziehung - kommt sowas schlecht?

Ich bin 26 und hatte bisher nur eine Beziehung von 4 Monaten!!! Kommt sowas bei den Damen schlecht an?? ich sehe normal aus und gehe oft aus und habe einen großen Freundeskreis. Was sagt ihr Damen dazu?? Schlimm oder nicht???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrslisaa, 66
Nein - überhaupt nicht

Hei Peter,

nein natürlich ist das nicht schlimm. Besser e spätere Beziehungen als zu früh. Also ganz ehrlich mir würde das nichts machen, auf wenn mein Partner und erfahren wäre wenn man ihn liebt dan ist es egal mit wie viel Jahren und wie lange man eine Beziehung hatte oder hat.

Hoffe ich konnte dir ein Bisschen weiter helfen 

Lisa😊

Antwort
von philluxde, 85
Nein - überhaupt nicht

Es ist doch nicht schlimm erst später eine Freundin zu haben :). Es ist nie zu spät dafür. Es gibt so viele Gründe dafür warum es nicht geklappt hat bis jetzt, und irgendwann kommt dieser Moment halt mal :). Schlimmer wäre es glaube ich mal, wenn du nie jemanden finden würdest. P.S. Tut mir leid ich bin leider keine Dame, aber wollte gerne auch mal meine Meinung abgeben :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16
mir egal!

Zwar bin ich keine Dame, doch ich wüßte nicht wieso es nicht möglich sein soll aus logischer Sicht stellvertretend für die Damenwelt zu antworten. Du darfst ganz getrost davon ausgehen, das wenn sich mal eine Frau in dich verlieben sollte, dann ist es für sie ganz sicher nicht nur zweitrangig sondern es steht unter ferner liefen, wieviele Beziehungen Du bereits gehabt hast. Das sind dann alles Themen die unter Umständen viel später mal zur Sprache kommen könnten aber auch das keine Rolle spielen würden.

Antwort
von Dilithium, 50
Nein - überhaupt nicht

Das kommt auf das Alter nicht an. Mein jetziger Lebensgefährte hatte seine erste richtige Beziehung erst mit Mitte 30 ... und erst trotzdem ein toller Kerl :-) Manchmal dauert es eben.

Antwort
von anon12416, 27
Nein - überhaupt nicht

Warum soll es schlimm sein? Wäre ich eine Dame würde ich es sogar glaube ich interessant finden, dass ich einen relativ ''unverbrauchten'' hätte. :D

Antwort
von TheRealMinoru, 40
Nein - überhaupt nicht

Wieso interessiert dich das?

Wenn dich ne Frau liebt, dann liebt sich dich so wie du bist. Nicht für Zahlen...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 43
Nein - überhaupt nicht

Im Gegenteil! Das zeigt doch dass du es mit Beziehungen ernst nimmst. Mir ist das lieber als ein Mann der schon zig hinter sich hat oder ständig auf der Pirsch war...

Antwort
von ErsterSchnee, 45

Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, warum du keine Beziehungen hattest. Und dann vermutlich zu dem Schluss kommen, dass MIR das zu anstrengend wäre, mit dir im Alltag zusammen zu sein.

Antwort
von OharaVigne, 78

Ich bin 27 und hatte auch erst eine (3 Jahre).

Ich habe eine Freundin die wirklich super aussieht und auch vom Charakter her kein schlechter Mensch ist und sie hatte ihre ersten Freund mit 26 ^^ also alles in Ordnung.

Antwort
von amiliii, 9

naja man zweifelt halt bissl an deiner beziehungsfähigkeit aber das kannst du ja ausgleichen indem du se vom gegenteil überzeugst

Antwort
von Wolfnight, 32
mir egal!

Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum das eine Rolle spielen sollte. Wenn ich jemanden kennenlerne, dann interessiere ich mich für seinen Charakter und wie viele Beziehungen oder ob er überhaupt eine Beziehung bisher hatte, ist mir dann ziemlich egal.

Antwort
von Joline007, 52
Nein - überhaupt nicht

Es ist nicht schlimm ,aber mir persönlich würde schon die Frage aufkommen wieso du nichtmal eine ernste Beziehung hattest in dem Alter. Das kann aber auch viele Gründe haben. Draußen eine Frau kennenzulernen ist auch nicht einfach v.a wenn man als Mann auch schüchtern ist . Viele lernen sich auf Dating Seiten kennen. Aber wer sowas nicht nutzt ist klar im Nachteil und da ist es dann schon verständlich ,wenn die Person noch keine richtige Beziehung hatte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community