Frage von PeterDede, 100

mit 26 aussehen wie 18, peinlich?

Ich bin 26 und sehe aus wie 18, werde auch meistens so geschätzt, teilweise noch jünger. Ich frage mich warum das so ist und empfinde es als peinlich, dass manche Teenies sogar älter aussehen. Warum sehe ich denn so jung aus? Was könnten die Gründe sein??

Antwort
von Tragosso, 49

Und warum sollte das peinlich sein? Ich bin bald 22 und muss meinen Personalausweis zeigen, wenn ich mir mal ein Bier kaufe. Busfahrer fragen mich manchmal wie alt ich bin und wollen mir ein Kinderticket verkaufen...Manche sehen eben jünger aus. In einigen Jahren freust du dich darüber. Ich kenne einige Leute die sahen schon sehr jung älter aus als sie waren, das fände ich persönlich viel schlimmer.

Antwort
von GanMar, 68

empfinde es als peinlich, dass manche Teenies sogar älter aussehen

Das braucht doch niemandem peinlich sein. Warte einfach ein paar Jahrzehnte ab, dann bist Du noch attraktiv, die erwähnten Teenies möglicherweise aber schon alt.

Antwort
von Schoggi1, 37

Das ist doch nicht schlimm :-) 

Wenn du 50 bist, bist du froh wenn man dich jünger schätzt als du bist! 

Mir geht es übrigens genauso. Ich sehe viel Jünger aus und dann bin ich auch noch klein dazu. Egal :D Menschen sind halt verschieden! Mir hat das noch nie etwas ausgemacht.. auch wenn ich noch mit weit über 20 den Ausweis an der Kasse vorzeigen muss wenn ich Alkohol kaufe.  XD 

Sei einfach Dankbar für das was du bist! glaube mir, das hilft einem oft weiter. Mit Dankbarkeit kannst du das ''negative'' überlisten ;) 

LG

Antwort
von saitenliese, 25

Ging mir in deinem Alter ähnlich, manche Leute haben blöd geguckt, weil ich schon ein dreijähriges Kind hatte. Fand ich ziemlich doof. Heute bin ich 53 und den Leuten fällt alles aus dem Gesicht, wenn sie hören, dass mein Sohn 30 ist. Man schätzt mich maximal auf Mitte Vierzig. Jetzt find ichs gut:)

Antwort
von nowka20, 29

das leben ist eben bunt, aber auch du wirst mal älter aussehen

Antwort
von eklezeitalter, 4

sei doch froh, es ist doch besser, als wenn man viel älter geschätzt wird, irgendwann kommt die Zeit, wo Du ein Alter erreicht hast, u. Du gerne jünger wärest,  u. Du Dir (hoffentlich nicht)  wünscht, jung auszusehen, dann ist diese Zeit vorbei,

Antwort
von nillenseer, 12

Ist doch gut! Besser als anders rum! Ich amüsiere mich immer köstlich wenn mich einer 10 JAhre jünger schätzt als ich bin - oder sogar mehr. Ich bin überigens 47.

Antwort
von Pfadfinder17, 9

Freue dich, alt wirst du noch früh genug.L.G.

Antwort
von xherzueberkopfx, 50

okay.

Kommentar von PeterDede ,

ahja, als Mann schminke ich mich auch^^

Kommentar von nillenseer ,

Du machst WAS!??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community