Frage von Nadae21, 41

Mit 25 Personen in Berlin brunchen. Wer kennt eine tolle Location?

Hallo an alle, wir möchten mit 25 Personen, darunter auch kleine Kinder, in Berlin brunchen gehen. Natürlich habe ich mich bereits im Internet umgeschaut, aber die Größen der Restaurants sind immer etwas schwer herauszufinden. Wir möchten nicht vollkommen beengt essen und auch nicht die ganze Location alleine ausfüllen :) Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte auf dich ich zurückgreifen kann. Ich bedanke mich für eure Antworten.

Ps. Bis jetzt hatten wir immer die Location "Die Turnhalle" Nähe Ostkreuz. Gerne wollen wir aber auch mal etwas anderes ausprobieren.

Antwort
von Apfel2016, 28

Wir gehen mit vielen Personen immer ins tauro in Friedrichshain. Super lecker, große Auswahl und zu Kindern sind sie dort auch sehr nett. Wenn iht reserviert könnt ihr es mit angeben und euch am besten einen Platz in Terrassen Nähe wünschen. Da kann man mit den kleinen gleich raus (kein Zugang zur Straße)

Am Wochenende gibt es dort eine Band und das Restaurant verteilt sich über drei Etagen. Unten und auf der zweiten Etage gibt es Buffett, draußen bei gutem Wetter auch noch einen smoker. 

Kommentar von Nadae21 ,

Vielen Dank für Deine Antwort.
Die Location hört sich interessant an jedoch schreckt uns der Preis von 24,50€ p. P. ab.
Aber wir merken uns die Location falls mal eine besondere Feier ansteht. :)

Kommentar von Apfel2016 ,

Ja für viele Leute kommt da schon eine ganz schöne Summe zusammen, aber es lohnt sich. Die Auswahl und die Qualität des Essens sind wirklich spitze :-) In Mariendorf konnte man auch immer toll brunchen, aber die bauen leider grad um und öffnen erst nächsten Monat wieder. Ihr werdet aber bestimmt was schönes finden.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Schau doch mal beim Alex. 

Also nicht der Alexanderplatz, sondern das Restaurant Alex, welches im Sony-Center & am Alexanderplatz ist. 

Brunchen kann man da eigentlich immer gut, finde ich. :) 

Kommentar von Nadae21 ,

Vielen Dank für Deine Antwort.
Wir waren früher öfter im Alex müssen aber sagen, dass der Service ziemlich abgenommen hat und auch die Auswahl an Speisen überschaubar ist.

Jedoch schmeckt die weiße Schokolade (Heißgetränk) da einmalig :) Nur der Pluspunkt wird die Familie nicht umstimmen. :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Hm, okay. :) 

Mich hat dort letztens die Sauberkeit der Toiletten abgeschreckt, denn die sahen furchtbar aus (Filiale am Alexanderplatz). 

Drauf angesprochen kam dann nur eine dumme Antwort, dass so viele Leute darauf gehen & die es nicht überblicken können. 

Naja, der Laden war leer & in der Zeit wo wir da waren, ist kein Mensch auf Toilette gegangen. 

Lieber wischen 4 Leute die Tische, wo vor 2 Minuten schon ein anderer gewischt hatte. 😂 

Antwort
von andie61, 23

Die Eierschale Dahlem kann ich dafür nur empfehlen.

http://www.berliner-eierschale.de/ 

Kommentar von Nadae21 ,

Vielen Dank das hört sich richtig toll an!
Sogar mit Livemusik.
Mit 15€ exkl. Getränke liegt das an der "Schmerzgrenze" der Familie.

Antwort
von Sahaki, 22

in der Nähe vom Zoo (Zoo-Terrassen?)

Kommentar von andie61 ,

Die Zooterrassen werden nachdem sie jahrelang geschlossen waren,gerade umgebaut,es kommt dann ein Mc Donald rein.

Kommentar von Sahaki ,

wie bitte? Sorry, DANN meine ich etwas anderes - DORT ist garantiert KEIN Mc Donald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community