Mit 25 noch nie gearbeitet :S?

5 Antworten

In Deutschland ist es ja leider so, dass Du in der Regel keinen vernünftigen Job bekommst, wenn Du keine Ausbildung oder Studiumabschluss hast. Ein guter Schritt wäre also eins von beiden zu machen bzw. einen Job in dem Bereich zu suchen, solltest Du über einen entsprechenden Abshcluss verfügen.

ich bin fast 25 und hab nur bisher 5 Monate gearbeitet davon 3 teilzeit^^

Einfach Zeitarbeitsfirmen hingehen und fragen :)

Teilzeitfirmen fragen. (Leihfirma) die suchen immer und verdienen tut man da eigentlich recht gut.

ich möchte ja nichts sagen, aber ist es schlau sich eine neue Wohnung zu nehmen, wenn man sich solche nicht leisten kann?

man kauft sich ja auch keinen Bugatti wenn man sich die Versicherung nicht leisten kann,...

Oh man 25 und kein Tag gearbeitet. Gegenfrage du hast ne Firma und suchst Mitarbeiter die du von deinem Geld bezahlen musst würdest du dich einstellen?

Wenn er sich gut beweißt

Falsch du willst wenn du Leute einstellst das sie von der ersten Minute 150% Leistung bringen wenn du sie erst anlernen musst suchst du dir einen Azubi... Und selbst ne azubistelle zu bekommen wird schwer für dich sein was antwortet du auf die Frage "was haben sie die letzten 8 Jahre so gemacht um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen?" Sagst du dann auf eBay paar Sachen verkauft?