Mit 25 noch Musik studieren oder zu alt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach was Du machen möchtest. Melde Dich für dieses Studium an und wenn Du angenommen wirst, gehst Du dahin. Ist doch egal was andere denken. Es ist Dein Leben, welches nur Du gestaltest. Und wenn Du Dich jetzt dazu entschieden hast, ist das so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest selbst mit 30 noch studieren. Ne Spaß ich denke aber mal wenn du das willst dann ist das doch dein ding und ich denke mal du wirst nicht der einzigste sein der 25 oder älter ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was du im Leben wirklich erreichen willst! Für ein studium bist du nie zu alt.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lebe deinen traum?

musik ist meist halt eine brostlose kunst außer du bist viel besser als viele an der hochschule?

aber mit geisteswissenschaft ( solziale arbeit oder lehrer ) könnte es gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir eins. Man ist nie zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?