ne freundin von mir hatte noch keinen sex, obwohl sie schon 25 ist! sie jammert mich oft voll, weil sies endlich mal machen möchte! was haltet ihr davon, und was kann ich ihr raten??

Sie soll auf den einen richtigen warten und nicht mit dem erst besten in die Kiste steigen nur weil sie es unbedingt will oder weil sie meint das es Zeit wird...

Sie soll sich keinen Kopf machen, irgenwann kommt der Richtige und dann wird auch sie Sex haben. Es gibt keine Richtlinie, wann der richtige Zeitpunkt fürs erste Mal ist

irgendwann kommt auch ihre zeit
monja1995 am 12. April 2009 18:29 gute Antwort
LittleNessi am 12. April 2009 19:13 danke

rate ihr sie soll warten bis sie jemanden hat den sie liebt. mann sollte das erste mal nicht mit irgendeinem fremden haben. Sag ihr dass sie bestimmt noch jemanden findet mit dem sie ihr erstes mal hat.

mit 25???? holla die waldfee
Ottbi am 12. April 2009 18:29 ja und? sex is doch nich das wichtigste auf der welt.
sweetbaby20 am 12. April 2009 18:30 das weiß ich selbst, aber mit 25 kenn ich keinen, deshalb bin ich so erstaunt.

Sie will sich sicher aufsparen bis der richtige kommt sowas soll es geben zum Sex jemanden zwingen geht garnicht.Schön das es sowas heute noch gibt und nicht wie im Sexrausch sich vergißt.
Dann würde sie nicht jammern.
Einen heiraten, wer mir 25 noch Jungfrau ist, der wird ganz sicher ne lange Ehe halten können. Aber sowas von SICHER!
Also erstens mal gibt es zig Leute die in diesem Alter noch keinen Sex hatten, egal ob Mann oder Frau. Das ist nichts wessen man sich schämen müsste. Es gibt nicht umsonst so viele Selbsthilfegruppen in denen sich Menschen Treffen die genau solche Probleme haben ("The absolute beginners"). Und zweitens: Ruhe bewahren! Man sollte sich da keinen Stress machen, dann klappts auch nicht. Und auch nichts erzwingen wollen!!! Auch wenn´s schwer ist, die Devise lautet warten und einfach offen auf andere zugehen,.. denn so wie ich das verstanden habe will sie ja Sex. Also einfach mal öfters rausgehen, am besten mit Freunden dann hat man auch Gesprächspartner und es ist einfacher mit anderen ins Gespräch zu kommen. Und wenn dann der richtige kommt dann klappts auch!! und ist dann umso schöner ;) ,... also denn,..
mfg (ach und ps an alle mal, hört mal auf meine fragen zum thema beziehung zu löschen,.. ist keine singlebörse hier das weiss ich auch,.. trotzdem ists ne frage gewesen also eigentlich nix zum löschen ;))
wenn sie sex will dann soll sie sex haben wenn nciht denn nicht.. das ist ihre sache da kann ihr keiner bei helfen
Ach, so einfach ist das. Na dann...

Ich finde sie sollte warten bis sie denkt denn richtigen mann zu haben!Schlimm ist das auf keinen fall!:)
Bild/er:

Du kannst ihr sagen, daß sie wirklich nichts Wichtiges versäumt hat und es sich auszahlt zu warten bis jemand da ist, der ganz zu ihr passt. Es ist halt nicht so leicht, wenn der Körper so sehr nach seinem Recht verlangt, doch niemand da ist, der ein in jeder Weise erfüllende Partner sein kann.
Als Frau sollte sie doch, wenn sie nicht seeehr unhübsch ist, kein Problem haben ein One night stand zu finden.
Ich finde das nicht schlimm, wenn sie unbedingt Sex will, sollte sie vllt. auf nen Parkplatztreff oder so, aber das ist natürlich nich so romantisch etc.
Ich bin 20, mach mir da auch keine Sorgen :) wird schon... Sex ist nunmal viel aber auch nicht alles. Wenn es dir sooo wichtig ist.. Partneragentur oder 1 Live Liebesalarm, und gibts an dass du Spaß haben willst. Wenn es eine ernste Beziehung sein soll. 1live Liebesalarm im Internet anmelden. Also Kumpel von mir hatte dort sein Herzblatt gefunden

jaja, es war bestimm die frendin die noch keinen sex hatte..
sie sollte auf den richtigen warten wen sie eh schon so lang gewartet hat würde ich mich nicht von irgendwem entjungfern lassen sondern vielleicht jeman wo man liebt oder verknallt ist
ab wann ist es denn der "richtige"?
Das hat man dann im Gefühl . Mein Mann war der erste und der letzte. Und sind 22 jahre verheiratet.. Hatte schon ein paar Freunde vorher aber es kam nie soweit das es bis in´s Bett langte..