Frage von PeterDede, 590

mit 25 Jungfrau - peinlich?

Ich bin 25 ( Männlich) und habe letztens im Sport eine kennengelernt mit der es ziemlich gut läuft. Wir verstehen uns immer besser. Doch nun das Problem, ich hatte noch nie eine Freundin und deshalb logisch noch nie Sex. Ich bin noch Jungfrau. Sie scheint sehr erfahren zu sein, hatte schon 2 lange Beziehungen. Ich bin Fragen deshalb immer ausgewischen, aus Angst. Ist es nicht peinlich in dem Alter noch nie Sex gehabt zu haben? Sollte ich es ihr sagen???

Antwort
von Ebony20, 349

Sagen solltest du es ihr auf jeden Fall.
Peinlich muss dir das aber nicht sein! Ich für meinen Teil würde es eher schön finden einen Mann kennenzulernen, der nicht schon dutzende Frauen im Bett hatte.
Nur Mut!

Antwort
von XLeseratteX, 363

Sagen solltest Du es ihr, wenn Du bereit dazu bist.
Peinlich ist das absolut nicht. Wenn es vorher nie gepasst hat, ist es eben so. Man muss sich nichts aus diesem Hype machen. ;-)
Vor allem ist Sex nicht das Wichtigste. Und es macht auch keinen Menschen aus.

Wenn ich jemanden kennen lerne, gucke ich mir den Charakter an. An sowas würde ich gar nicht denken. :-D

Also es ist kein Drama.

Antwort
von Sonnenaufgang86, 343

Wie definierst du denn peinlich?

In meinen Augen versuchst du doch nur Main-Stream-Ansprüchen gerecht zu werden. Es ist deine Entscheidung, wenn du wirklich so empfindest, dann ran an die Kartoffeln.

Ich finde Sexualität ist wie ein gutes Rump-Steak auf den Grill. Eigentlich sollte man nicht zuviel Fleisch essen. Eigentlich ist die Grillkohle Krebserregend und irgendwie quatschen alle Vernunftstimmen dieser Welt gegen diese Lust dieses saftige herzhafte Stück Fleisch in Kombination mit einem leckeren Bier zu verputzen.
Dein Körper gibt dir dieses Signal, höre da drauf.

Sag es ihr kurz vorher, dann wird sie lächeln und den Rest können wir uns hier alle denken :).

Antwort
von LeoNiemals, 385

Hey , ja du solltest ihr es sagen. Wenn du ihr wichtig bist ist es ihr egal und wird trotzdem was mit dir anfangen oder mit dir befreundet bleiben ( wie es sich halt entwickelt). Eigentlich brauch es dir nicht peinlich zu sein, da es nicht schlimm ist mit 25 noch jungfrau zu sein. Sag es ihr nicht wenn du sie das nächste mal siehst , sondern dann wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Wenn es dazu kommt das sie mit dir Sex haben möchte und du noch nicht bereit dafür bist, dann sollte sie es verstehen und muss es akzeptieren.

Ich hoffe das konnte dir helfen :D

liebe Grüße von mir ;)
P.S. Ich wünsche dir Glück

Antwort
von Rosengarten24, 290

Ehrlich sein, wenn es eine tolle Frau ist wird sie verständnis zeigen und dir Zeit geben. Mir würde es nichts ausmachen ich bin 24 weiblich. Ich werte nicht nach solchen Dingen. Ausserdem wenn sie erfahrung hat wird es ihr spass machen dich in dieses Gebiet einzuweihen und es dir zu zeigen.

Alles Gute und viel Spaß euch beiden

Antwort
von Manuuuuel96, 222

Du musst es ihr nicht unbedingt sagen. Immer hin ist es persönlich und ihr kennt euch noch nicht so gut. Schau wie es weiter läuft und wenn sie dich wirklich mag, wird sie schon nicht davon laufen, weil du noch Jungfrau bist. 

Keine Sorge :)

Antwort
von Carbonvater, 263

Ich bin echt erstaunt über diese "Hilfen". Sorry, aber ihr wärt besser im Bett geblieben.

Also: was bringt es: du muß es ihr sagen und dann sehen wie sie reagiert. Entweder sie akzeptiert es oder besser jetzt als kurz vor knapp.

Dann weißt du auch wo dran du bist. Ist nicht unwichtig denn du mußt dich auf deinen Partner verlassen können und damit bekommst du endlich die Erfahrung die dir noch fehlt.

Antwort
von siemens95, 211

Lange Beziehung heißt vielleicht sie steht auf was Festes, was Ernstes. Sie ist nicht in erster Linie auf schnellen Sex mit dir aus. Also warum sollte sie dann ein Problem damit haben, dass du Jungfrau bist? 

Ansonsten sag halt, du wolltest dich für die richtige aufsparen, kann auch nicht so schlecht ankommen (;

Antwort
von tactless, 253

Ehrlich währt am Längsten! Gibt durchaus Frauen denen es gefällt wenn ein Mann in dem Alter noch Jungfrau ist. 

Antwort
von denise2798, 207

also sagen solltest du es ihr aufjedenfall , wird sie auch Interesse an dir haben dann sollte das kein Problem sein , und peinlich ist das nicht :-)

Antwort
von pierre84, 178

Peinlich ist da gar nix .. Jeder Mensch ist anders und das ist gut so !!!

Es gibt Menschen die hatte nie Sex im ganzen Leben ;)

Antwort
von omnibusfreakn, 178

Das mit dem Alter ist nicht peinlich. Du hast wohl jetzt die Chance, da etwas zu ändern. Bleib bei der Wahrheit.

Antwort
von FrischVomLachs, 259

1. . . du hattest keine langen Bezeihungen.

2. . . eine Frau die dich wirklich mag findet das spannend und teilt mit dir den Moment . . allerdings ist es Frühling und du solltest dir Gedanken machen ob sie nur das eine braucht . . dann wäre es schlecht wenn du auf Wolke 7 schwebst und schon denkst du hast eine "lange Beziehung" zu ihr wenn du in der Turnhalle so ein jucken in der Hose hast . .

Antwort
von Thelostboy342, 118

Warum soviel darüber nachdenken?

Tu einfach so als seist du es nicht - aber nicht machohaft daherreden, sondern einfach so tun als wärst du keine jungfrau. Musst nichtmal ein thema daraus machen.

Wenns dazu kommt, lass sie mehr machen

Antwort
von geonax, 197

Hmm schwere Frage. Die Antwort kann ich dir leider nicht geben. Die Alternative dazu wäre natürlich der Besuch in einem"Liebeslokal". Die zeigen wie es geht. Die entscheidung liegt dann bei dir . Trotzdem viel glück 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community