Frage von Lunababy1992, 40

Mit 24 zurück zur Hotel Mama?

Hallo

Ich habe es gewagt und mit meinem Freund Schluss gemacht gestern Abend da wir uns darüber gestritten hatten warum ich Fischstäbchen nur mit Gabel esse und nicht mit Messer und Gabel( Es gab in letzter Zeit immer nur Diskussionen wer geht mit den Hund raus wer macht das Geschirr warum esse ich so wenig Gemüse usw)

. Da hats mir gereicht weil das ist ja noch normal wegen sowas zu diskutieren. Wie den auch sei ich bin 24 und habe vor zurück zur Mama zu ziehen da ich mit mein Gehalt allein keine Wohnung leisten kann. Und meine Frage ist es in es überhaupt normal ist mit den Alter wieder zurück zu Mama zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 22

Besser als sich von seinem Freund doof anreden zu lassen mit welchem Besteck man isst. Is schon richtig so;)

Antwort
von Peter42, 20

was braucht man denn für Besteck bei Fischstäbchen? Nix außer die Finger und den Mund - letzteren "auf", Fischstäbchen rein (per Finger), Mund "zu". Falls deine Mutter in der Fischstäbchenetikette die nötige Toleranz mit sich bringt, geht ein Einzug dort natürlich in Ordnung - egal ob mit 24 oder 42.

Antwort
von Joerrgxx2, 19

Kein Problem :) 24 Jahre und zu Mama ist für mich ueberhaupt nicht schlimm ich m25

Antwort
von lamarle, 16

Ich als Mama würde Dich beraten, wie Du Dir eine eigene Wohnung leisten kannst. Mit Wohngeld, Haushaltsbuch etc

Antwort
von TheQ86, 28

Viel interessanter ist, warum du überhaupt Besteck benutzt ?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten