Frage von bakes873, 22

mit 24 dauersingle dadurch geprägt von depressionen und selbstzweifel?

hallo ich habe folgendes problem undzwar bin ich 24 jahre alt student an der tu darmstadt und bin seit 8 jahren dauersingle.meine erste beziehung hatte ich mit 15 doch es kam nie zum geschlechtsverkehr.Ich hatte seit dem 15ten bis zum 17ten lebensjahr akne doch konnte ich dies durch ein relativ hübsches gesicht sprich schöne dunkle große augen wie ich von anderen immer wieder erfahren habe kompensieren doch fehlte es mir trotz vieler komplimente an selbstvertrauen da ich auch oft beleidigt wurde aufgrund der hautprobleme und weil ich mit mir nie im einklang war.in der pupertät hatte ich daher nur 3 kurzbeziehungen die paar wochen liefen und bei allen kam es nie zum sex.bei der letzten kam es dazu doch wollte sie es anfangs nicht. Mein erstes mal hatte ich im bordell was ebenfalls eher ein negatives erlebnis war mit 15.mit 17 kam ich immer mehr in meine cannabisabhängigkeit und habe seitdem jeden tag 1 bis 2 g geraucht sprich seit 8 jahren.in der zeit habe ich erheblich zugenommen und auch anderen drogen konsumiert (xtc speed lsd )mich immer mehr isoliert bin jetzt ziemlich einsam.im großen und ganzen bin ich dauersingle und bekomme keine beachtung mehr von frauen.Was soll ich tun ich halte es nicht mehr aus ich traue mich nicht mal in die stadt da ich neidgefühle entwickle und meine bedürfnisse steigen daher gehe ich nur in den wald und in die uni.hoffe dass ihr mir tipps geben könnt wie ich eine frau oder freundin finde.meine familie gibt mir kraft und cannabis,durch xtc lerne ich mich mehr zu lieben vorallem die vergangenheit gibt mir kraft trotzdem ist alles a ende ich bin 1,80 normales gewicht breite schultern eher südländ typ was würdet ihr an meine sttelle machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten