Frage von anoonym1112, 69

Mit 23 hab ich mich zum ersten Mal verguckt/verliebt?

Ich habe eine Dame so kennengelernt, ist die Freundin einer Freundin. Einen anderen Draht zu ihr hab ich nicht, sie nutzt auch keine sozialen Netzwerke. So müsste ich das über die Freundin versuchen, aber habe angst vor einem Korb, mir ist sowas noch nie passiert.

Sie hat mit an dem Abend den Kopf verdreht, aber was soll ich der bekannten sagen, ich will dass sie und zusammen bringt?

Klingt vielleicht etwas komisch, aber ich m23 hatte bisher in meinem Leben sowas noch nie gefühlt.

Antwort
von Fruitssss, 42

Tu was, egal was, finde die Nummer heraus oder, wie du bereits sagtest, versuch es über die Freundin. Und auch wenn es vielleicht nicht gut enden könnte, du wirst dich sonst dein Leben lang fragen, warum du dich nicht getraut hast

Antwort
von Sternschnuppe40, 20

HI frag erst mal deine Freundin ob ihre bekannte vergeben ist,wen nicht frag nach der handynummer,oder deine bekannte soll deine Nr weitergeben.

Wer weiß Vlt meldet die sich ja viel Glück .

Antwort
von Funnylarumda, 26

Frag die Freundin nach der Nummer. Ist die einzige Möglichkeit.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community