Mit 22 zum ersten mal in einem basketball verein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte das zu Problemen führen? Wenn Du halt nicht so groß bist, dann musst Du andere Stärken besitzen. Z. Bsp. müsstest Du dann etwas beweglicher sein als die anderen. Vllt auch schneller/athletischer. Für Dich könnte auch hilfreich sein ein gutes Auge zu haben, wenn Du verstehst was ich meine. 165-170 cm ist jetzt zwar schon ein bisschen klein, aber es hat auch Spieler in der NBA gegeben die 170-180 waren. Das ist nicht so schlimm. Nur Du musst durch andere Stärken überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit genau dem Alter habe ich auch mit Basketball angefangen. Vorher hatte ich Handball gespielt. Wenn Du nicht völlig untalentiert bist und eine Mannschaft findest, die ein wenig Geduld mit Dir hat, solltest Du es machen. Du kannst jede Menge Spaß an dem Sport finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?