Frage von Amoremia, 115

Mit 22 noch Jungfrau?Grund um sich zu schämen?

Schande?

Antwort
von Maisbaer78, 77

In der schnellebigen und so grotesk oberflächlichen Welt von heute ist es eher ein Qualitätssiegel denn ein Grund sich zu schämen.

Sexualität ist ein schwerwiegender und wichtiger Teil unserer Existenz. Die meisten gehen überstürzt an das Thema heran und lernen so nie die eigentliche Bedeutung der Intimität kennen.

Es gibt keinen Grund, da irgendwas zu überstürzen oder sich Druck zu machen. Es ist eine rein persönliche Sache, und keine 2. Person könnte darüber fundiert urteilen. Auch wenn viele das glauben mögen.

Antwort
von BarbaraAndree, 92

Lächerlich! Vor welchem Personenkreis willst du dich schämen? Findest du nicht, dass das eine Sache ist, die nur dich ganz allein etwas angeht? Wenn andere Leute danach fragen sollten, sage ihnen direkt, dass alles unterhalb der Gürtellinie absolut deine Sache ist.

Antwort
von TerminatorCat, 65

Natürlich ist das nichts sich zu schämen. Warte ruhig bis du den richtigen Partner gefunden hast und erlebe mit ihm den ersten Sex. 

Antwort
von extrapilot350, 75

Aber hallo, natürlich nicht und es ist keine Schande. Wenn bisher der Richtige noch nicht vorhanden war gibt es auch keinen Grund mit irgend einem  Sex zu haben nur um keine Jungfrau mehr zu sein.

Alles ist gut so. Mach Dir mal keinen Kopf.

Antwort
von Cocoaffe, 77

Peinlich ist es auf keinen Fall... Warte einfach bis der richtige kommt ;)

Antwort
von Timmae99, 63

Wieso sollte man sich dafür schämen... Also ich würd mir darüber keine Gedanken machen. Das is zwar doof für dich (denke ich mal) aber peinlich oder ein Grund sich zu schämen ist das garantiert nicht 

Antwort
von oliviadesideria, 61

Im Gegenteil meine liebe, du solltest stolz auf dich sein! Du bist etwas besonderes, in der heutigen Zeit :*

Antwort
von Nordseefan, 60

Nein.

wie kommst du denn auf den Blödsinn?

Da gibt es ganz andere die sich schämen sollten

Antwort
von Christel5, 29

Um das Stigma Jungfröhlichkeit  loszuwerden, habe ich im Urlaub mit einem Busmitreisendem und zwanzigjährig nach Spanien...

Ich hatte wenig Geld und das Bedürfnis, bei Freundinnen mitreden zu können.

Lange ist es her. War aber doch irgendwie ein schöner Urlaub.

Ist doch egal. Mache Dich nicht verrückt, Du Liebe. Es gibt so viel anderes. Der Mann im Urlaub hatte... trotz Mittelmeerklima etwa .. cm.


Antwort
von MrRomanticGuy, 50

Nein, ich bin sogar noch mit 33 Jungfrau. ^^ Ich lebe aber auch eigentlich im Zölibat und will gar keinen echten Sex. ^^

Kommentar von TerminatorCat ,

nie und nimmer ? Noch nicht mal mit deiner richtigen Partnerin ?

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Ich glaube nicht ^^ Aber wenn mich Jamie-Lee Kriewitz fragen würde vielleicht. ^^

Antwort
von UzunKebap, 53

glaub mir es gibt so viele die in deinem alter die nicht ma ne freundin hatten

Antwort
von buzzer1, 45

schreib mir wir ändern das :D ne ist doch nicht schlimm. im gegensatz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten