gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mit 22 Jahren schon Krampfadern?

gefragt von risibisi1987risibisi1987 am 09.08.2009 um 19:36 Uhr

Hallo Leute,

mal ne Frage: Ich habe eine Krampfader am rechten Bein. Diese fängt ca. 10cm unter der Hüfte an und geht bis zum Knie. Alles auf der Innenseite.

Heute fand ich zufällig eine zweite. An der Aussenseite vom Knie (ebenfalls rechts) bis fast zum Knöchel runter...

Hab keine Schmerzen und wie es aussieht is mir eigtl. auch egal. Nur: Is das denn mit 22 Jahren normal? Ich bewege mich in der Arbeit dauernd, renn praktisch nur rum ;)

Danke Euch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59139)
krampfadern (103)