Mit 22 Jahren immer noch Single
Hey, ich bin 22 Jahre alt und immer noch Single, nur weiß ich nicht warum? Mit meinen Kumpels kann ich reden und viel mit ihnen lachen,usw. Aber mit Frauen klappt es irgendwie nicht. Ich hab keine Ahnung warum ich so bin... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
-
Hilfreichste Antwort von Julchenissweet 03.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du has einfach noch nicht die richtige gefunden ;) bei manchen lässt der oder die richtige halt auf sich warten ^^
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
dann bist du der richtigen eben noch nicht begegnet.
Du wirst aber auch bestimmt die Richtige finden , da bin ich mir sicher ;))
Setzt dich nicht unter Druck und geniese dein Single Leben.
Viel Glück ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich "leide" mit dir. Zwar bin ich erst 17 und mache mir jetzt auch noch keine großen Gedanken darüber, aber trotzdem hat man manchmal eben das Gefühl jemand zu brauchen (Nicht Kumpel mäßig).
Vielleicht liegt es bei dir ja, wie bei mir, daran, dass du zu schüchtern bist? Das ist bei mir das Problem. Ich versuche jetzt mal langsam aber sicher etwas mehr selbstvertrauen zu bekommen, mein erster Schritt war mal ein komplettes "Umstyling". Will nicht sagen, dass ich davor wie der letzte Bauer rumgelaufen bin, aber habe eben immer nur normale T-Shirts's, Jeans etc. getragen. Vielleicht hilft das ja, aufjedenfall fühle ich mich schon einmal ein bisschen "sicherer".
Ansonsten, abwarten und Tee trinken, sowie das Singleleben noch genießen. Auch wenn es einen manchmal vielleicht nicht passt :)
-
-
Antwort von crossfire1990 03.09.2012
Danke erstmal an euch, aber wie kann ich mir nur mein Selbstvertrauen aufbauen?
-
mach nen Tanzkurs.
-
Da brauch man schon was womit man arbeiten kann. ^_^ Wie kannst du mit leuten umgehen, kleidung, charakter ect. (aussehen jetzt nicht, weil das immer im auge des betrachters liegt)
-
ach das kommt noch :) ..aber ich kenn das. und ich bin erst 18 und denke mir selbst oft 'oh man immer noch single ._.' :D aber hey. single sein kann eig auch vorteile haben. wenn ich mir manche meiner freunde ansehe da bin ich manchmal echt froh keinen freund zu haben :D ..aber klar fehlt da was :/
-
-
Kein Selbstvertrauen ^^ veruchs dirs aufzubauen
-
zu schüchtern?