Frage von Bizaloro, 41

Mit 21 noch keine Freundin, unerfahren?

hallo, ich habe bis jetzt (21Jahre/männlich) noch keine Freundin gehabt. Wenn ich neue Leute kennenlerne und die von ihren Erfahrungen reden, was soll ich dann sagen, um nicht als außenseiter und looser dazustehen?

Antwort
von Rocker73, 23

Sollten sie dich in irgendeiner Weise dafürr verurteilen, wären diese Leute nicht wirklich Personen, mit denen man engeren Kontakt haben sollte. Allein aus Selbstschutz vor blöden Kommentaren.

Ich würde dir empfehlen, sollten sie dich fragen, einfach zu sagen, dass es dir schwerfällt, darüber zu reden und du das nicht möchtest. Wechsle durch eine freundeliche Bemerkung unauffällig das Thema.

LG

Antwort
von Ifosil, 33

Sag einfach, wie es ist. Normale Menschen werden dich dafür nicht verurteilen. 

Antwort
von Tkate, 33

Ich finde es süß, als ob du als Loser da stehst .... Ich würde garnichts sagen... oder wenn dich mich fragen halt sagen, das ich unerfahren bin ..also ich habe keine Ahnung wie es bei euch Männern abläuft bin weiblich

Antwort
von notstupid, 21

Halte dich doch einfach bei solchen Gesprächen zurück. Niemand muss sich über sein Sexleben äussern, wenn er nicht will.

Antwort
von noblehostel, 9

Ich würde sagen: "Das ist mir zu privat". Es gibt Dinge, die nicht jeden etwas angehen.

Antwort
von supersuni96, 20

Es ist immer wieder lustig zu lesen, über was Männer sich so unterhalten. Entweder Fußball, saufen oder die Ex-Freundinnen durch den Kakao ziehen. Sag doch einfach, dass du über deine Vergangenheit nicht sprechen möchtest. Das wär mal was Neues.

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Wenigstens sind diese Gespräche niveauvoller als "Was hast du heute zum Frühstück gegessen?" "Wo ist mein Tampon?"

Kommentar von supersuni96 ,

Männer unterhalten sich über Tampons? Da krieg ich ja einen Lachflash!!

Antwort
von GangsterToast12, 36

Wenn dich Leute deswegen als Loser ansehen, dann sind das die falschen Leute. Mit solchen Leuten muss man auch nicht verkehren. Ehrlichkeit währt am längsten

Kommentar von Bizaloro ,

aber in diesen fall wäre ehrlichkeit glaube ich nicht so passend. Ob man es wahrhaben will oder nicht aber man wird von so gut wie jeden schief angeguckt wenn man mit 21 noch absolut keine erfahrungen gesammelt hat

Kommentar von GangsterToast12 ,

Ne denke ich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten