Ist es pädophil wenn man mit 21 Interesse an einem 14-jährigen Jungen hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, pädophil wäre es nur, wenn er noch ein Kind wäre bzw. unter 14 Jahre alt wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Grenzwertig würde ich sagen.

Mit 14 aber eben schon grade nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vielleicht nicht... Aber normal find ich's auch nicht... Eher das du mit gleichaltrigen nicht zurecht kommst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pädophile haben ein sexuelles Interesse an KINDERN die noch NICHT in der Pubertät sind. Da man mit 14 in der Regel schon in der Pubertät steckt, ist man alles, nur nicht pädophil! 

Allerdings fände ich es ziemlich strange wenn sich eine 21 jährige für einen 14 jährigen interessiert. 

Anders herum ist das ja was anderes, da Mädels den Jungs in dem Alter ja von der geistigen Reife ca. 3 Jahre voraus sind. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanamaurie
23.07.2016, 18:03

ja ich finde es auch komisch, deshalb will ich hier mal wissen was los sein könnte bei mir?

0
Kommentar von Frooopy
23.07.2016, 18:08

"Pädophile haben ein sexuelles Interesse an KINDERN die noch NICHT in der Pubertät sind."

Das ist aber auch eine sehr pauschale Aussage und stimmt so nicht ganz. Tendenziell hast du aber recht.

0

Nein, vom Gesetz her dürfte sogar ein 21 jähriger mit einer 14 jährigen Mädchen Sex haben, unter bestimmten Umständen.
Schau dir mal auf dieser Seite die Tabelle unten an:

https://krony.de/alters-tabelle-wer-gesetzlich-mit-wem-sex-haben-darf.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frooopy
23.07.2016, 19:08

Der Hinweis auf der Seite: "Beidseitig freiwilliger Sex zwischen zwei unter 14-Jährigen ist rein rechtlich gesehen übrigens ebenso untersagt, [...]", ist falsch.

0