Mit 21 immer noch allein-was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich kann verstehen dass du schüchtern bist! Aber dann frag doch einfach einen Freund ob er dich begleitet und dann sprecht ihr sie zu zweit an! Frag einfach wies ihr geht oder so! Und wenn man dich mal abweist sei nicht gleich frustriert! Auf Partys passiert es uns mädels öfters dass wir von besoffenen angemacht werden die einen dann nur betatschen wollen und dann reagiert man manchmal komisch!

An deinem Aussehen liegt es aber garantiert nicht! Probiers am we einfach mal aus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Daniel,

deine 'Blockade' kannst du überwinden indem du dein Selbstbewusstsein aufbaust und stärkst. Finde deine Stärken und Potenzial. Mache Sport der dich selbstbewusster werden lässt. Zieh dir Kleidung an worin du dich absolut wohl fühlst.

Schraube deine Erwartungen runter und denke nicht ewig darüber nach 'Wie kann ich sie ansprechen?'. Wenn du weniger Erwartungen hast, wirst du weniger enttäuscht ergo dein Selbstbewusstsein wird nicht so in Mitleidenschaft gezogen. Trau dir zu, ohne nachzudenken eine Frau in den ersten 3 Sekunden (nachdem du sie gesehen hast) anzusprechen.

Wenn du noch vorher üben willst, hilft es oftmals einfach im Internet zu chatten. Dabei lernt man zu flirten und die richtigen Wörter zu finden. Denn gerade im Chat ist es wichtig ohne Körpersprache richtig kommunizieren zu können um Missverständnisse zu vermeiden.

Einige Tipps fürs Selbstbewusster werden (auch im Flirt) gibt es auch auf meiner Webseite.

Grüße Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau sage ich dir dass es am Aussehen nicht scheitern wird. Trau dich einfach und komm locker ins Gespräch :) du musst sie ja nicht gleich abschlecken oder ihr einen Heiratsantrag machen. Einfach ganz normal ein Gespräch anfangen und locker reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du krampfhaft nach einer Freundin suchst wird das meistens nichts, mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn dir mal eine gefällt dann geh doch einfach mal mit einem Kumpfel zu ihr rüber und sprecht übers Wetter oder wie ihr das Festival gefällt oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach hin gehen und ansprechen die ladies beissen nicht. Nagut manche vielleicht auf wunsch ;) aber mal ehrlich du brauchst dich nicht verstecken, du bist doch ein gut aussehender Bengel. Und als frau würde ich dich nicht ansprechen weil ich mir denken würde der hat bestimmt eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Aussehen ist wirklich gut würde ich sagen. Versuch dich immer öfter in Situationen zu wagen, die neu für dich sind. Mit der Zeit wird es dann immer einfacher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krampfhaft nach etwas Festem zu suchen und im Hinterkopf immer darauf aus zu sein ist sicherlich nicht die richtige Art und Weise dieses Problem anzugehen.

Das soll aber nun natürlich nicht bedeuten, dass du keine neuen Leute, also insbesondere junge Frauen, kennenlernen sollst, ganz im Gegenteil.

Geh einfach mal in deinem Kopf durch was du denn zu verlieren hättest, wenn du dann mal eine Abfuhr bekommst. Genau: Nichts! Was ist schon dabei, sowas passiert doch eigentlich jedem mal. Man ist dann in dem Moment vielleicht geknickt, aber das ist absolut kein Grund dann sofort aufzugeben.

Versuch einfach mal über deinen eigenen Schatten zu springen und du wirst sicherlich schnell merken, dass das wirklich nichts ist wovor man sich fürchten muss, umso leichter fällt es dann beim nächsten mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher es scheitert am Selbstbewusstsein, denn dein, Aussehen ist top 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht wirklich Tipps geben da es bei mir wahrscheinlich genau beim gleichen scheitern würde. Aber eins ist ganz klar, am Aussehen scheitert es ganz sicher nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Aussehen kann es nicht liegen. Über winde dich einfach selbst und denke dir "Was ist denn schlimm, wenn sie nicht auf mich anspringt?" Du wirst sie dann wahrscheinlich sowieso nicht mehr wiedersehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung