Mit 21 auf C Date?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja gibt noch eine andere bessere Plattform (Joyclub) wenns dir wirklich nur um Sex geht.
(Kostet als männliche Person wenn du anschreiben willst und Echtheitsprüfung) ... Aber nur ne Seite für wirklich das eine

Aber wen du wenig Erfahrung hast, dann versuche lieber erstmal "langsam" zu machen.
Ich weiss nicht, jeder ist ja anders.
Ich bin offen und locker...wäre ich single, würde ich es machen...aber jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nachdem ich bei jeglicher Plattform angemeldet bin, kann ich dir nur sagen, dass du da in Hülle und Fülle von Männern kontaktiert wirst. 
Für Männer ist dies meist nicht lohnenswert, da die meisten Frauen die "anschreiben" iwelche Bots sind und fürs antworten musst du bezahlen. Es lebe die Diskriminierung :D 

Um zurück zu kommen. Wieso muss es denn gleich so eine Plattform sein? reicht da nicht ein normaler Chat? Ich kenne Chaträume, wo man sich auch in einen Erotik-bereich begeben kann und auch dort Leute treffen kann ? 
Was genau meinst du eigt. mit "Wissenslücken" ? 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arthurdv
22.04.2016, 15:30

Das mit den Bots habe ich mir auch schon gedacht... was für Chaträume meinst du denn?

Mit Wissenslücken meine ich halt, dass ich in Sachen Sex gerne etwas mehr Erfahrung hätte...

0

spin.de kann ich aus früheren Erfahrungen empfehlen.Sehr nette Damen kennengelernt und kostet nichts aus theoretischem Lehrgeld und das zahlt man in der ein oder anderen Form immer.Mit einigen der Damen bin heute noch befreundet.Nur nicht schwindeln in den Chats das fliegt beim ersten Treffen eh auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geb dir nen tipp, lern doch erstmal so bitches kennen wenn mal weggehst oder so mit deinen leuten, da wirst nicht enttäuscht wenn die dann real triffst.. ich sag ja immer keep it real, das passt auch auf das thema

swag on... benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung