Frage von LOLO01, 64

Mit 20Jahre alter Stute Mounted Games?

Hio! Ich habe 2 Pflegepferde, das eine davon ist bereits 20. Ich würde ganz gerne Mounted Games mit denen reiten, weiß aber halt nicht, ob das in dem Alter noch gut wäre. Eigentlich ist die Stute noch sehr fit, Knochenbeschwerden gibt es nicht oder sind mir nicht bekannt, sie geht brav mit und ist sehr temparamentvoll. Denkt ihr es wäre noch okay Mounted Games mit ihr zu machen?

Antwort
von FantaFanta76, 43

Spiele die auf Wendigkeit und Schnelligkeit basieren: nein! Spiele die auf Geschicklichkeit und / oder Koordination basieren: ja, sofort! Sollte sie allerdings kleiner sein als Ca 1,25 dann dürftest du evtl. tatsächlich noch alles machen !

Antwort
von Ameliiiii, 10

Das geht ohne Problem.
Solange die Besitzer einverstanden sind und du nicht auf dem höchsten Nivou spilst.
Mein mountedgames Pony ist 17 und der geht so abnormal
Also kein problem

Antwort
von hupsipu, 22

Pflegepferd = Besitzerin entscheidet...

Kommentar von LOLO01 ,

Wollte nur vorher wissen, ob es überhaupt möglich wäre. Die Besitzerin is bei sowas eigentlich immer cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten