Frage von minachina, 41

Mit 20 noch keine sexuelle Erfahrungen. Wie Fülle ich diese Lehre?

Also ich bin fast 20 und hatte noch nie einen freund oder generell sexuelle Erfahrungen. Es liegt nicht daran dass ich keinen haben kann, sondern daran dass ich sowas mit jemanden machen will den ich auch wirklich liebe. Nun ist es so dass mein 'verlangen' tag für tag Größer wird und ich ein unerfülltes leben habe so hart das jetzt auch klingen mag, aber das ist echt so. Ich will auf keinen Fall mit jemanden diese Sachen tun den ich nicht liebe. Ich bin in einer Zwickmühle und so verzweifelt dass ich hier gelandet bin. Bitte bitte gibt mir Ratschläge ich kann an nichts anderes mehr denken. P.s. Nein ich werde mich nicht selbstbefriedigen und bitte geht erst gar nicht darauf ein. Danke.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Aber keine Selbstbefriedigung, kein Freund das ist so frustrierend. Eine Beziehung findet man doch recht schnell. Geh mal in einen schicken Club oder eine schöne Bar. So lernt man Leute kennen. Vielleicht triffst du so Mr. Right. Viel Glück

Kommentar von minachina ,

Ich bin so oft in shishabars aber werde nie angesprochen 😥

Antwort
von KhushRaho, 31

Ich finde deine Einstellung sehr vernünftig und darauf kannst du stolz sein. Aber wenn du die Selbstbefriedigung für dich ausschließt bleibt dir nichts anderes übrig als wirklich zu warten bis zu den richtigen gefunden hast da kann man dir leider keine anderen Tipps geben. Lg

Antwort
von SpaceDuck, 24

Konzentriere dich nicht darauf. 

Lenke dich ab, denn sonst verkrampfst du und wirst niemanden finden. Entspanne dich und geh die Sache ruhig an. Wenn es kommt wirst du es merken und kannst dich dann richtig entfalten. 

Antwort
von Schnibbelhilfe, 30

Du machst es einfach so wie du es für richtig hältst.

Und ja nix übertreiben mit der Suche nach dem Richtigen.

Der Prinz wird schon zur passenden Zeit erscheinen. ( Kommen, schreib ich jetzt extra nicht ;.) ) 

Und wenn es mit Selbstbefriedigung doch einigermaßen geht den Druck los zu werden, ist es doch voll ok.

Antwort
von Jack19X1, 28

Dann musst du dich zuerst darauf konzentrieren, jemanden zu finden, den du liebst, dann wärst du bereit, mit ihm zu sexualisieren.

Oder liegt dein Problem darin, dass du niemanden findest, den du liebst?

Ja könnte man so sagen

Kommentar von Jack19X1 ,

Traurig, dabei haben es doch gerade Frauen einfacher: Sie werden meist ohne ihr zutun angebaggert.

Funktioniert das nicht, suche dir jemanden, der dir nett erscheint, und unternehme ab und zu mal was mit ihm, wie z. B.: Eis essen gehen, ins Schwimmbad gehen, ins Kino gehen, eine Wanderung machen, spazieren gehen, usw.

Und vielleicht wird ja mehr daraus.

Also viel Glück! Und immer dranbleiben!

Ich hab es schon versucht aber der Kerl stand nur auf 'deutsche Frauen' naja trotzdem danke :)

Kommentar von Jack19X1 ,

Aber du sprichst doch deutsch, wo ist das Problem? Verständigungsprobleme sollte es da doch keine geben.

Oder er ist zu oberflächlich. Dann musst du dir einen anderen Netten suchen.

Ja schon aber ich habe Migrationshintergrund und nach diesem Kerl habe ich leider keinen anderen gefunden.

Kommentar von Jack19X1 ,

Und dieser Migrationshintergrund behindert dich inwiefern bei der Partnersuche?

Also ich weiß dass nicht alle Männer auf blonde Frauen stehen aber der zum Beispiel stand auf blonde Frauen und einer den ich mal mochte der hat auch ne deutsch Freundin.

Kommentar von Jack19X1 ,

Aber die Haarfarbe sollte nicht wichtig sein für die Partnerwahl, sondern ob sie freundlich ist und man mit ihr über alles reden kann.

Naja, der Altersunterschied sollte aber nicht zu groß sein.

Sollte es auch nicht aber.....Ich weiß nicht ich hab einfach kein Glück

Kommentar von Jack19X1 ,

Kommt schon noch. Es wird schon jemand geben, in den du dich verliebst. Bis dahin, Geduld haben.

Und wenn du freundlich bist, einfach weiterhin freundlich bleiben und mal mutig sein, und einen Mann ansprechen, der dir gefällt.

Kommentar von Jack19X1 ,

Gern! Zumindest hast du mich zum reden. Ich suche selbst auch noch eine Freundin.

Antwort
von Mority9898, 25

Hi

Vor ab.. dass du es nit dem "richtigen" tun willst ist schon mal gut. Allerdings denke ich solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen. Echte liebe gibt's eh erst wenn wir alle älter sind. Von daher. .. mach einfach was dir gefällt

Antwort
von LienusMan, 20

Das mit der Liebe ist immer so ein Ding.

Versuch's doch mit jemand dem du vertraust. Z.b. einem Freund.

Antwort
von Chrisugly, 21

Schraub mal deine Ansprüche runter und versuch Leute kennenzulernen, die du anfangs vielleicht nicht so interessant fandest, Liebe entwickelt sich oft auch erst mit der Zeit.

Ich hab eigentlich gar keine hohen Ansprüche aber ich weiß nicht......Ich hab gar kein Glück jungs kennenzulernen

Kommentar von Chrisugly ,

Das ist nie ein Problem für Frauen, die finden immer einen, sogar die "hässlichste" Frau der Welt hat einen gefunden.

Ich aber komischerweise nicht 😕

Dann mach mal die Augen richtig auf und geh an Orte wo du Leute triffst.

Wo kann man denn jungs kennenlernen?

Schule

Arbeit

Clubs/Bars

Über Freunde, Freunden von Freunden

Schwimmbad, Tennis, Paintball oder andere Hobbys

Internet

In der Stadt 

Wie du siehst gibt es genug Möglichkeiten.

Antwort
von quantthomas, 24

Herzlichen Glückwunsch! 

Du hast noch alle Sexabenteuer vor dir und kannst ohne schlechtes Gewissen zurückschauen. 

Öfters einen Mann anlächeln, dann klappt es vielleicht doch mit Amors Pfeilen.😏

Antwort
von Neutralis, 22

Mach dir klar das die ganze Welt sich nicht um dein erstes Mal dreht.

Antwort
von lebenmitgott, 22

Egal, wie viel Sex du hast, er wird dich nur ablenken oder kurzzeitig befriedigen. Wahre Erfüllung können Sex, Geld, Hobbys und so weiter nicht bieten, sondern nur Gott.

Kommentar von badtasteNRW ,

Ja, wenn Gott mit seinem Schwanz zu Erden herunter fährt und es Geldscheine regnen lässt...*Satiremodus/off*

Antwort
von badtasteNRW, 21

Schon mal dran gedacht, dass Dir Deine unbefriedigte Sexualität eine auf Männer abschreckende Aura verpasst? Vielleicht stehst Du Dir nur selbst im Weg.

Nichts ist schlimmer als sexuell frustrierte und unbefriedigte Frauen. 

chill ich bin doch keine schreckscharube 😂😂

Bist Du Asiatin? Wegen Deinem Nickname

Nein aber ich bin ausländerin

Daran sollte es ja nicht scheitern..Herkunft?

afghanin, ich hab schon erlebt dass es daran gescheitert ist

Ja, dass es da Vorurteile gibt ist klar. Wie stark spielen dann Glaube und Familie mit, gerade wenn es um einen potentiellen Freund geht bzw. darum, einen kennen zu lernen?

Meine Familie respektiert meine Entscheidungen und sie würden mich trotzdem lieben egal ob ich einen freund habe oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community