Frage von Muff23, 88

Mit 20 noch immer Jungfrau?

Guten Abend zusammen.

Kurz zu mir, ich werde nächste Woche 20 und hatte erst eine Freundin (2 Monate im Jahre 2012) und bisher bin ich auch noch nicht in den Genuss körperlicher Liebe gekommen. Ist es schlimm mit 20 immernoch Jungfrau zu sein? In meinem Freundeskreis hatten 70% schon mehr als nur das erste mal. Ich meine, im Grunde sind mir auch eher Werte wie richtige Liebe und Geborgenheit wichtiger, aber eine Freundin sagte vor nicht allzu langer Zeit zu mir ich müsse irgendwann den Absprung schaffen, sonst würde ich es nie schaffen. Sex kann ich mir bisher nur als absolutes Highlight vorstellen. Vermutlich müsste ich mich kurz vorher erstmal hinsetzen und überlegen ob ich dass was da kommt mit mit vereinbaren könne, um von der wahrscheinlich kurzen Dauer garnicht erst anzufangen..

Antwort
von Altstein, 88
Nein, das ist unwichtig.

Es bleibt eine Persönliche Angelegenheit und deshalb solltest du auf die Meinung anderer nicht soviel wert legen...Es bleibt eine Erfahrung die du dir vielleicht für jemand besonderen aufsparst. 


Antwort
von Sonja66, 40
Ja, es wird langsam Zeit!

Schlimm ist relativ und liegt im Auge des Betrachters.

Ich denke nur, dass bestimmte Dinge in eine bestimmte Zeit fallen sollen, weil es dann geschmeidiger geht, auch Künftiges.
Macht' man bei diesem Lebensrhythmus mit, ist man meiner Ansicht nach recht gut bedient. Gibt halt für Bestimmtes einfach eine eigene und somit beste Zeit.
Du scheinst allgemein Bedenken mit der und deiner Sexualität zu haben; diesen solltest du sicherlich mutig und ehrlich auf den Grund gehen, um es dann schon mal mutig anzugreifen. Du musst ja nicht gleich ins andere Extrem wandern, und zu einer Professionellen gehen; also ich meinte das so jedenfalls bestimmt nicht.

Jetzt noch was Böses ;-)  Nicht, dass du erst anfängst, wenn dein Körper schon wieder ans Aufhören denkt :D
Also ab 25 fängt es schon an, dass die Manneskraft abnimmt, jedoch so leicht und schleichend, dass man es lange nicht bemerkt. Und natürlich ist das von Mann zu Mann noch etwas unterschiedlich.

Antwort
von Schneckly, 7
Nein, das ist unwichtig.

Nein, eigentlich ist das unwichtig und nur deine persönliche Entscheidung.

Antwort
von Windspender, 48
Nein, das ist unwichtig.

Lass dir Zeit. Du findest noch die richtige partnerin und dann wird das erste mal und eure beziehung wunderschön. 

Antwort
von Latino1996, 34

mach dir nix draus, ich auch und bin 19..und so viele sind in diesem alter noch JF

daran sollte man sich nicht kaputt machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten