Frage von Lewis321, 104

Mit 20 (m) noch nie Sex gehabt Bin ich abnormal?

Hatte nur kurz in der Primar eine Beziehung. Danach nie wieder eine. Was mache ich falsch? Ich meine ich seh nicht schlecht aus, habe eine spannende Berufung (Filmemacher) und bin sensibel, vielleicht zu sensibel (HSP) also nicht unbedingt grad sexy für manche Frauen.

Bin nicht der "starke Typ" der alles an sich reisst.

hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich? Hat jemand tipps?

Antwort
von Carrier, 46

Nein, überhaupt nicht. Jeder denkt zwar heutzutage, man müsste unbedingt schon Sex mit 14 oder noch früher haben, aber das ist nicht wahr. So kannst dus ganz anders wahrnehmen.

Dass du keine Beziehung findest liegt vermutlich an deiner Einstellung. Und die ist mit Sicherheit nicht schlecht! Ich denke mal, dass du eben nur in eine Beziehung gehst, wenn du wirklich was für das Mädchen empfindest. Und das ist heutzutage bei vielen nicht mehr so, das "nimmt" man sich, was da ist. Total bescheuert mMn, aber so hat man halt dann auch öfter Beziehungen. Wohlgemerkt Beziehungen, die in den meisten Fällen nie sehr lange dauern.

Dementsprechend, du bist nicht abnormal! Du nimmst es eben nur etwas ernster als andere, was eine gute Sache ist.

Antwort
von Morpheus94, 41

Ich hatte auch erst mit 20 mein erstes mal. Ich glaube das liegt daran dass du sensibel bist. Ich bin auch sehr sensibel. Die meisten Frauen stehen einfach auf Arsc****er und auf Bad Boys und nicht auf emotionale, sensible und nette Typen. Wahrscheinlich wirste One Night Stands etc nur selten haben, aber dafür lernste irgendwann die Richtige kennen und dann ist das was ernstes, lang anhaltendes, intensives und besonderes. Und das werden die meisten Machos nie haben. Das ist jedenfalls meine Hoffnung, aber wer weiß, vielleicht sterben wir auch einsam;p

Antwort
von schubimausi27, 41

Hallo Lewis321,
Ein Freund von mir ist 21 und hatte noch kein Sex, und? Ist das tragisch? Ich finde das nicht schlimm, ehr gesagt find ich das unglaublich das man sowas als Mann durch hält. Es muss ja nicht gleich in der ersten beziehung dazu kommen Sex zu haben. Völliger Schwachsinn! Nein um genau zu sein bist du völlig Normal, warte einfach bis die richtige kommt, außerdem sind die Nächte noch jung und du sowieso😉

LG
Schubimausi27

Antwort
von Trixie333, 27

Unsinn. Freunde von mir hatten erst mit 21 also :) Ich denke das macht man wenn man denkt die oder der richtige ist da :) Unabhängig vom Alter.

Antwort
von DeniiisFB, 57

Naja ich hatte zwar schon lange Sex aber ich bin seid 6 Jahren Single :D 

Abnormal bist du dadurch nicht. 

Aber wieso hast du noch kein Sex gehabt wenn du in einer Beziehung warst ? 

Kommentar von Lewis321 ,

naja ich war 12 Jahre alt

War damals ein bisschen früh

Heute wäre es ja fast "normal"

Kommentar von DeniiisFB ,

Achso kann ich ja nicht wissen. ^^ 

Klar mit 12 ist es noch mehr als zu früh dafür. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten