Frage von Dmao44, 87

Mit 20 Darmkrebs (Darmverschluss)?

Hallo ich bin 20 jahre und habe seit gestern irgendetwas mit meinem bauch...

ich fing nach einem heftigen streit mit meiner freundin an ich bin total ausgerastet und war so angespannt und hab mein bauch auch richtig belastet durchs reden manchmal ohne luft zu holen

jetzt hab ich an einer bestimmten stelle im bauch immer ein schmerze wenn ich drauf drücke leicht kommt dort ein blubbern ich fühle mich komplett voll im magen obwohl ich seit 1 tag nichts richtiges gegessen habe es fühlt sich auch anders an wenn ich auf toilette gehe

rauchen und alkohol konsumiere ich seit 6 monaten nicht mehr

ich weis das ich zum arzt sollte wollte mich vorher nur informieren ob das möglich wäre

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Pauli1965, 64

Das kann alles mögliche sein. Aber ich denke kaum das es Krebs oder ein Darmverschluss ist. Und bei deinem Streit hast du wahrscheinlich Luft geschluckt., Das blubbert jetzt.

Antwort
von Otilie1, 49

also krebs oder darmverschluss kann das ja nicht sein - das war wahrscheinlich die aufregung: iss mal was und trink genaug - das wird schon wieder

Antwort
von Dackodil, 28

Wenn du einen Darmverschluß hättest, wärst du so krank, daß du nicht mehr hier posten könntest.

Geh zum Arzt, der wird das klären.

Antwort
von maggylein, 40

Wie kommst denn da direkt gleich auf so schlimme Gedanken wie Darmkrebs?

Kann alles mögliche sein...

Antwort
von Dmao44, 25

mir ist auch die ganze zeit übel und schwindelig muss ich dazu sagen

Kommentar von Pauli1965 ,

Dann isst was. Dann geht es dir bald besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community