Frage von Raabt, 78

Mit 20 angst vor dem tod und panik?

Antwort
von sia2013, 53

Bei dieser professionellen Hilfe kann es sein das sie dich mit anti depressiven Tabletten zu pumpen
Ich bin auch in deinem alter und hatte das schon mit 16 , schlimm sind diese panikattaken
Versuche locker zu sein , dich am Leben zu erfreuen und nicht eingeschränkt zu leben nur weil du angst hast es könnte dir was passieren .
Wir alle müssen irgendwann diesen Weg gehen ob früher oder später . Klingt schwierig aber denke einfach nicht mehr daran , mach was das dir Spaß macht , ess Schokolade, habe sex oder was weiß ich
Dein Körper muss ein paar glückshormone ausschütten ;D sei einfach glücklich und lebe den Moment
Setzte dir Ziele

Antwort
von vikiller01, 50

Manchmal habe ich das auch. Einfach entspannen und relaxen.

Stress gibt suizid Gedanken und Todesangst 

Hoffentlich hat dir das geholfen;) 

Antwort
von Mikromenzer, 58

Du solltest dir professionelle Hilfe suchen.

Antwort
von Kandahar, 42

Dafür gibt es Therapeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community