Frage von sweatformylife, 85

Mit 2 paysafes zahlen geht nicht?

zu erst mal, ich bin nicht 18. Ich möchte mir etwas auf kinguin für 2 20er paysafe karten kaufen. Doch wenn ich sie eingebe steht da: "Zahlungen über 100 EUR für nicht identifizierte Kunden mit in Deutschland gekauften PINs sind nicht möglich. Führen Sie bitte eine Authentifizierung durch, um mit Ihrem my paysafecard Konto bezahlen zu können." Kann mich aber nicht registrieren. woran liegt das? es sind ja nur 40€ keine 100

Antwort
von ZimmermannUS, 85

Was willst du kaufen ?

Kommentar von sweatformylife ,

starcraft 2 legacy of void

Kommentar von ZimmermannUS ,

Auf Battlenet ?

auf kinguin ist es vieeel billiger

Moment ich schau mal eben.

Du musst ja um den Bezahlvorgang weiter zu führen dich anmelden hast du da vielleicht angegeben das du noch keine 18 bist ? Auf manchen seiten gibt es so eine sperre das wenn du nicht 18 bist das du dann nicht mit PSC bezahlen kannst. Mach dir eine Neue Emailadresse und sag du bist 18 und dann versuche es nochmal

habs anders gelöst, hab einfach dort guthaben aufgeladen. ist ziemlich umständlich aber ok. aber trzdem danke:)

:D viel Spaß das Spiel ist geil :D Habe es selber nicht :D Habe nur mal die DEMO auf Battlenet gespielt aber werde es mir die Tage auch mal kaufen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten